Astro

Geburtstagswunsch!
Der ASTRO ist ein sehr freundlicher, sensibler Hundebub. Er liebt den Kontakt zu Menschen, ASTRO möchte gefallen, gestreichelt werden und uns gerne ein guter Begleiter sein. Folgen tut er schon richtig gut, und er achtet auf das andere Ende der Leine. ASTRO würde es sicher gut gefallen mit seiner Bezugsperson etwas zu lernen, und/oder Sport zu machen. Mit Hündinnen kommt ASTRO gut aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Ihm macht das Tierheimleben hier in Spanien schwer zu schaffen, der Dauerstress dort behagt ihm gar nicht. Sein Leben vorher war leider sehr ruhig, der Arme war jahrelang mit einer kurzen Kette an einen Baum gebunden, alleine und nur mit einem Minimum an Versorgung. Nur dank einer tierlieben Nachbarin, die ihm immer mal wieder was zu Futtern brachte hat er diese Tortur überlebt. Sie sorgte auch dafür, dass der Hundemann befreit wurde. Nun wartet ASTRO schon ein gutes Jahr in der Obhut der Tierschützerinnen. Es wird Zeit dass er ein gutes Leben in Liebe und Luxus kennenlernen darf.
ASTRO wird im November 2017 5 Jahre alt, er misst 44 cm und wiegt 12,3 cm. Kastriert, geimpft und gechipt kann er zeitnah reisen. Ihm fehlt leider die Rute, er kann also nicht in die Schweiz reisen.

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de