Riva

Die wunderschöne RIVA sucht ein super Zuhause! Dort dürfen gerne schon Katzen leben oder einer oder auch mehrere andere Hunde – RIVA mag Gesellschaft! Wenn sie in den Auslauf darf, hier im Tierheim der ARCA Jaén, spielt sie mit Hingabe. Manchmal reicht ihr ein Blatt das herumfliegt, die Hundekumpels sowieso, sie braucht nicht viel zum Glücklichsein. RIVA ist fröhlich, lieb, sehr entspannt für ihre 17 Monate und sie folgt schon richtig gut. Alle mögen sie, ob Mensch oder Tier.
Nun ist es Zeit umzuziehen, RIVA möchte endlich die Welt entdecken, mit ihrer Familie!
Sie ist im Mai 2016 geboren, und mit 25 kg Gewicht und einer Schulterhöhe von 57 cm gehört sie schon zu den größeren Ladies hier im Zwinger. Kastriert, geimpft und gechipt kann RIVA in Bälde umziehen.
Ursprünglich war sie ausgesetzt worden, mitten in der Stadt Jaén, trabte sie ein bißchen verwirrt durch die Gegend. Ein Tierfreund rief sie und schwanzwedelnd, offensichtlich froh über die Ansprache, kam sie zu ihm. Was für ein Glück, die städtische Perrera hätte ihr Ende bedeutet.
Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr 5 Monate
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de