Arthus

SOS! Ich suche ein Zuhause!!
Der ARTHUS ist ein fröhlicher und gutmütiger Hundebub. Mit anderen Hunden kommt er bestens aus, er ist sehr nett im Umgang, auch mit den Mitarbeiterinnen und den Besucherinnen im Tierheim der ARCA Jaén ist er lieb. Er rennt fürs Leben gerne seine Runden im Auslauf, wo er und sein Zwingerkumpels zweimal am Tag sein dürfen. Der ARTHUS findet alles spannend und untersucht jeden noch so kleinen Gegenstand, den er findet, ganz genau. Steine, Oliven, Stöckchen….
ARTHUS hatte vor Wochen eine Interessentin, mit Katze, also hat Maria den Katzentest gemacht, den hat der Große mit Bravour bestanden. Aus dem Umzug wurde nix, doch nun vielleicht?
ARTHUS ist im März 2015 geboren, er wird also nun 3 Jahre jung, er misst 65 cm und wiegt um die 25 kg. Kastriert, geimpft und gechipt könnte er zeitnah reisen – wenn er hier von seiner liebevollen Familie erwartet wird.
Geschlecht männlich
Alter ca. 3 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de