Gerardo

Anfang Mai 2017 geboren, klein und goldig! GERARDO ist ein verträglicher und absolut liebenswerter Welpe. Im ersten Moment ist er ein bißchen schüchtern mit ihm unbekannten Menschen, aber man kann ihn leicht erobern und er genießt dann den Kontakt und gestreichelt zu werden.
GERARDO wiegt um die 6 kg, bei einer Schulterhöhe von 28 cm. Geimpft und gechipt, kastriert je nach Alter, kann der Bub aus Andalusien nach D/A/CH reisen, wenn er hier von seiner liebevollen Familie erwartet wird. Die weiß, dass ein Welpe noch viel lernen muss, das mit dem stubenrein sein zB.. 
Der Kleine wurde zusammen mit seinem Brüderchen GERMAN German hinter den 7 Bergen gefunden und beide hatten das Glück unterm Schutz der ARCA zu landen.
Geschlecht männlich
Alter 4 Monate
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de