schwarzweisser Kater zugelaufen

Hallo,

am Samstag, 16. September, ist uns ein Kater zugelaufen. Er ist geschätzte fünf Monate alt, weder kastriert noch gechippt oder tätowiert. Hochgewachsen aber zierlich und extrem ausgehungert kam er tropfnass und mit Fieber bei uns an. Ein unglaublich verschmuster und neugieriger Kater.

Inzwischen ist er deutlich erholt und sattgefressen. Bilder von dem, der von uns Tassilo genannt wird, füge ich bei. Markant sind ein schwarzer Fleck am rechten Unterkiefer und halb weiß / schwarze Ohren. Heute steht noch ein Check beim Tierarzt an, wegen der Infektion und da er es geschafft hat sich irgendwie den Schwanz zu brechen.

Falls Sie Kenntnis von einem passenden entlaufenen Tier erhalten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich bin unter den angegebenen Daten möglichst ständig erreichbar.

Geschlecht männlich
Alter ca. 5 Monate
Rasse  EKH
Kontakt S. Dürr, 0176 20375567, stduerr@outlook.de