Pinto

Der kleine Strolch PINTO sucht ein liebevolles Zuhause! Er ist ein ganz lieber und verträglicher Hundebub von 2,5 Jahren.
PINTO passt sich bestens an, er lernt unheimlich schnell. Mit den anderen Hunden, auch wechselnden Zwingerbesatzungen, kommt er sehr gut aus. Er ist sehr gelassen und hält sich lieber raus, wenn es mal wilder zugeht.
Mit 6,6 kg und einer Schulterhöhe von 36 cm gehört er zu den Hundis die man gut (fast) überall hin mitnehmen kann! Ein richtig guter Hundebub, einer, den man einfach mögen muss. Und so ein besonders Hübscher, einfach unverwechselbar.
PINTO kann kastriert, gechipt und mit EU-Pass im Gepäck in Bälde nach D/A/CH reisen, wenn er hier von seinen Leuten erwartet wird.
Der Kleine kommt aus einer völlig überfüllten Auffangstation in der Nähe von Jaén, ursprünglich war er in den Bergen ausgesetzt worden.
Geschlecht männlich
Alter 2 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de