Bartolo

Hier kommt der BARTOLO! Dieser wunderhübsch gezeichnete Podenco-Mischling ist so lieb wie er aussieht! Er mag die anderen Hunde sehr gerne, und BARTOLO liebt es zu spielen und zu rennen. Die Zwingerkumpels respektieren ihn, er hat so einen tollen Charakter, das spüren sie!
Der ein Jahr junge Rüde war in der Oliveneinöde Andalusiens ausgesetzt worden und dann zum Glück von einer Familie aufgenommen, die Leute berichteten auch nur Gutes von ihm. 
Nun wartet der BARTOLO kastriert, geimpft und gechipt im Refugio der ARCA Jaén darauf, dass liebe Menschen ihn entdecken und ihm ein tolles Zuhause bei uns im Allgäu bieten.
Er ist, wie gesagt, ein Jahr jung, wiegt um die 10 kg und misst 45 cm.
Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de