Marty

Der MARTY hatte vor 14 Tagen, nämlich Ende August, seinen ersten Geburtstag! Und er wartet seit Januar, da war er grad mal 4 Monate, im Tierheim der ARCA Jaén auf ein Zuhause. Das reicht! MARTY vertreibt sich die Zeit mit Spielen, er ist total verträglich und tobt am liebsten mit seinen Zwingerkumpels durch den Auslauf. Gerne animiert er die anderen, die vielleicht ursprünglich ein bisschen dösen wollten. Der süße Hundebub ist schnell und gewandt, so flink dass ihn kaum einer einholen kann. Doch mit uns Menschen ist er lieb, er hat im Refugio nur Gutes erlebt. Und brav rast er zurück in den Zwinger wenn die Auszeit draußen vorüber ist.
MARTY kann kastriert, geimpft und gechipt mit EU-Pass versehen aus Spanien ausreisen, wenn hier seine aktive liebevolle Familie warten würde. Er wiegt um die 9 kg und misst 45 cm. 
Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de