Corcho

Schauen Sie sich den süßen Kerle an! CORCHO sucht vom Partnertierheim der ARCA aus ein Zuhause. Der Bub ist so freundlich und nett, dass er eigentlich überall hin könnte. Er mag uns Menschen, die kleinen und die großen. Seine Rute ist immer in Bewegung, er mag einfach gerne den Kontakt zu uns und er lässt sich sehr gerne streicheln und knuddeln. Mit den anderen Hunden hier im Refugio kommt er bestens aus, er ist immer fröhlich und ein richtig Guter!
CORCHO misst 44 cm und wiegt um die 11 kg, er ist Anfang Januar 2015 geboren, also nun grad mal 2 1/2 Jahre jung. Ideale Größe, bestes Alter – was will man mehr! Der Mischlingsrüde kann Anfang September reisen, kastriert, geimpft und gechipt ist er schon. Es fehlen nur noch seine liebevollen Leute. Ursprünglich war CORCHO ausgesetzt worden, er lebte eine Weile in einem behelfsmäßigen Tierheim, bevor er zur ARCA umziehen durfte.
Geschlecht männlich
Alter 2 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de