Florentina

Die FLORENTINA ist eine goldige Mix-Hündin, die zwei Gesichter – im Haus ist sie fröhlich, entspannt und ein-, zweimal am Tag haben wir den Eindruck sie hat einen Clown gefrühstückt – dann tobt sie durch das Haus und den Garten wie ein Wirbelwind, übers ganze süße Gesicht lachend. Die Hundekumpels animiert sie zum Mitspringen und auch vor uns Menschen macht sie nicht Halt, mit erhobenen Vorderpfoten fordert sie uns auch zum Spielen auf. 
Dann kann sie auch ganz entspannt, Bäuchlein nach oben, einfach daliegen und sich kraulen lassen….. das genießt sie sehr.
Doch draußen hat sie sehr viele Unsicherheiten, sie geht gerne Gassi, schnuppern und schauen, das gefällt ihr.
Auch wenn fremde Leute ins Haus kommen ist sie sehr unsicher und bellt, doch sie ist nie auch nur im Ansatz aggressiv.
FLORENTINA kommt mit anderen Hunden bestens aus, ist stubenrein, man kann sie auch mal alleinelassen und beim Zernagen beschränkt sie sich meist auf Ochsenziemer, Rinderkopfhaut und ihre Spielis, auch im Auto mitfahren ist kein Problem für sie. Sie würde von einem vorhandenen Hund in ihrer zukünftigen Familie sehr profitieren, einer, der ihr Sicherheit geben kann und ihr helfen würde, die Welt ein bisschen besser zu verstehen. 
FLORENTINA wurde Anfang Oktober 2016 geboren, sie ist nun also 11 Monate jung, sie misst um die 43 cm und wiegt 13 kg.
Geimpft, gechipt und kastriert kann FLORI umziehen. Ursprünglich kommt die Maus aus Andalusien, dort gab man sie im Tierheim der ARCA Jaén ab, nachdem man sie gefunden hatte, sie war wohl ursprünglich ausgesetzt geworden.
 
Geschlecht weiblich
Alter 11 Monate
Rasse Mix
Kontakt Frau Kienle 0831-25550