Katrina

Hier kommt KATRINA! Diese wunderschöne Rauhhaar-Podenca wurde auf dem Lande gefunden, sie war allem Anschein aus einer „Rehala“ entwischt, das sind grausige Verschläge, wo spanische Jäger ihre Galgos und Podencos einpferchen. Aufgenommen in einer Auffangstation war KATRINA dort nicht sicher, immer wieder entkam sie den Tierschützern, mangels guter Zäune… Und die Gefahr überfahren oder von Tierfängern eingefangen zu werden war groß.
Nun im Tierheim der ARCA hat sie sich gut eingewöhnt, sie hat ihre Ausbruchsversuche eingestellt und sich gut angepasst. KATRINA genießt die Sicherheit, das Spielen mit den Kumpels und auch den liebevollen Kontakt mit den netten Leuten im Tierheim. Sie ist sehr klug, immer wach und aufmerksam und eine sehr edle Erscheinung.
Nun wünschen wir uns für die Schöne ein Zuhause bei liebevollen, wo man sie so akzeptiert wie sie ist, eins, wo vielleicht schon einer oder mehrere Podis wohnen. 
KATRINA ist im Januar 2016 geboren, also nun gerade mal 1,5 Jahre alt, sie misst  53 cm, sie wiegt 11,6 kg und kastriert, geimpft und gechipt könnte sie in Bälde nach D/A/CH reisen.
Geschlecht weiblich
Alter 1 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de