Apache

Der schöne APACHE sucht ein liebevolles Zuhause! Er ist sehr verträglich, nie mischt er sich in die Streitereien unter den Zwingerkumpels ein. Beim Leckerlis verteilen hält er sich immer im Hintergrund, er mag keinen Ärger riskieren. Ein richtig guter Hundebub ist er, gelehrig und brav. An der Leine geht APACHE super, er achtet immer auf den Menschen am anderen Ende. Mit fremden Leuten ist ein bisschen zurückhaltend, aber das gibt sich schnell. Der APACHE kann auch richtig albern sein – lachend springt er dann durch den Auslauf im Tierheim in Jaén! Dieses würde er nun nach fast einem Jahr gerne gegen ein schönes Daheim im Allgäu tauschen.
Zeitnah könnte APACHE kommen – wenn hier seine Familie auf ihn wartet. Er ist kastriert, geimpft und gechipt, im August 2017 wird der Schöne vier Jahre. Er misst 58 cm und wiegt um die 24 kg.
Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de