Barry

Der schöne BARRY sucht ein Zuhause! Wer sucht einen klugen, fröhlichen und superfreundlichen Begleiter? BARRY kommt mit allen anderen Hunden bestens aus. Er spielt gerne und rennt vergnügt seine Runden im Auslauf, wenn seine Zwingerbesatzung zweimal am Tag rausdarf.
Der Hundebub ist total neugierig und beobachtet alles, was so im andalusischen Tierheim passiert. Nicht die kleinste umherhuschende Maus entgeht seiner Aufmerksamkeit. Und einen Streichler von den Besuchern und MItarbeitern des Refugios genießt er immer gerne!
BARRY lernt sehr schnell, er könnte überall hin, wo man sich liebevoll um ihn kümmert und ihm auch die aufregenden Seiten des Lebens zeigt. Sicher würde er gerne auch seine Leute beim Laufen oder Bergsteigen begleiten, um dann richtig schön miteinander auf dem Sofa zu entspannen.
Er ist im Herbst 2016 von einem netten jungen Mann gefunden und im Tierheim abgegeben worden, offensichtlich hatte man sich seiner in einem abgelegenen Dorf in der Nähe von Jaén entledigt.
BARRY ist 1,5 Jahre jung, misst 47 cm Schulterhöhe und wiegt schlanke 16 kg. Kastriert, geimpft und gechipt kann er Ende Juni ins Allgäu reisen, wenn er hier erwartet wird von seiner Familie!

Geschlecht männlich
Alter 1,5 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de