Lupo

Hier kommt der LUPO! Kein Wolf sondern ein Podenco andaluz :o)
Der kleine Kerl ist sehr verträglich, ein richtig Guter, und für sein jugendliches Alter recht relaxed. Er lernt sehr schnell und mag gerne gestreichelt werden. Am liebsten spielt der Bub mit seinen Zwingerkumpels im Tierheim, sie sind alle richtig gute Freunde!
LUPO war einfach ausgesetzt worden – mitten in der Olivenbaumwüste Andalusiens. Er hatte das Glück von einem Tierfreund mitgenommen zu werden, denn nun hat er die Chance geimpft und gechipt sowie kastriert eine liebevolle Familie zu finden.
Bei Ihnen?
LUPO wiegt leichte 6,5 kg und misst 39 cm, er ist im Oktober 2015 geboren, also nun grad mal 1,5 Jahre jung.
Ende Juni könnte er ins Allgäu reisen.

Geschlecht männlich
Alter 1,5 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de