Berti

Berti ist ein aufgeweckter, intelligenter kleiner Mann, der Seinesgleichen sucht. Für Menschen, die einen lernwilligen Freund suchen und Spaß daran haben mit einem Hund zu arbeiten ist Berti genau der Richtige. Er ist an allem interessiert und möchte gefallen. Testet aber auch immer mal wieder seine Grenzen aus (da kommt wohl der Dackel durch ).
Er lebt derzeit in einem Hunderudel auf einem Bauernhof in der Nähe von Offenburg und zeigt sich dort mit Hunden und auch mit anderen Tieren problemlos und gut verträglich. Einen Einzelplatz würde er aber sicher auch genießen, da er sehr an der Bindung zu seinem Herrchen/Frauchen interessiert ist. Berti läuft sowohl mit als auch ohne Leine brav und läßt sich abrufen.
Diese witzige und charmante Mischung sucht ein Zuhause für immer. Wenn Sie Berti kennenlernen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf.

 

Rasse: Spaniel-Dackelmix ca. 13 kg
Alter: ca. 3-4 Jahre
Kastriert, gechipt, geimpft

Bild(er)
Geschlecht männlich
Alter ca. 3-4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt 0151 253 00 661