Homer

Ich bin der Homer, ein kastrierter Mischlingsrüde, der mindestens 12 Jahre alt ist. Ich bin ein sehr fröhlicher, netter Hundeopi, der sein neues, gutes Leben hier in vollen Zügen geniesst. An meinem linken Hinterlauf habe ich eine kleine Behinderung, die mich aber überhaupt nicht stört. Natürlich kann man mit mir keine großen Wanderungen mehr machen, ein paar mal am Tag eine kleine Gassirunde reicht mir völlig aus. Viel lieber noch möchte ich kuscheln und mich knuddeln und streicheln lassen. Vielleicht bekomme ich auf meine alten Tage auch noch ein eigenes Zuhause? Ich bin ein äußerst charmantes Kerlchen… Es gibt doch auch ältere Leute, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, für so jemanden wäre ich perfekt geeignet. Die Aussage, dass man keinen alten Hund aufnehmen will, weil man sich dann schon bald wieder verabschieden und leiden muss, kränkt mich immer sehr. Ich hatte noch nie ein gutes, eigenes Zuhause und hätte es so sehr verdient!

   
Geschlecht männlich
Alter mind. 12 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)