Hali

HALI stellt sich vor! Dieser witzige und einmalige Hundebub wartet nun schon seit Juni 2016 auf einen Neubeginn in einem liebevollen Zuhause! Er kommt mit den Zwingerkumpels in Spanien super aus, wie man sieht, fröhlich macht HALI das Beste aus seinem Tierheimdasein. Er ist ein frecher Junge, so schnell kann man gar nicht schauen, wie er aus der Türe flitzt, um einen zu begrüßen und sich einen oder zwei Streichler abzuholen. 
Im Auslauf spielt und springt er gerne, man sieht ihn dabei richtig lachen.
Im Februar 2016 ist HALI geboren, er wurde als ganz junger Welpe einfach ausgesetzt, zum Glück gefunden, mitgenommen und im Tierschutz abgegeben.
Nun ist er also 16 Monate alt, er misst 44 cm und wiegt 16 kg. Ihm fehlt die Rute, er kann also nicht in die Schweiz reisen.
Geschlecht männlich
Alter 16Monate
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de