Jakob

Update 15.02.2017: Jakob hat die OP gut überstanden und mittlerweile kann er auch wieder laufen, zwar noch etwas wackelig, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Herzlichen Dank an alle Leute, die uns bisher mit Spenden unterstützt haben.

Unser lieber Jakob ist 5 Jahre alt, kastriert und eine Seele von Hund. Leider hatte er bisher nicht allzu viel Glück in seinem Leben. Erst saß er jahrelang in einem kleinen Zwinger und jetzt, als sein neues Leben endlich losgehen sollte, hat er einen Bandscheiben-Vorfall und ein Sticker Sarkom. Am Montag, 30.01.2017 ist die Bandscheiben-OP, wg. dem Sticker Sarkom hatte er bereits eine Chemotherapie, diese musste aber erstmal abgebrochen werden wg. der OP und wird anschließend weitergeführt. Das Sticker Sarkom ist heilbar und wir hoffen, dass er nach der Bandscheiben-OP wieder gut laufen kann. Leider werden die Tierarzt-Kosten sehr hoch sein, deshalb würden wir uns sehr über jede noch so kleine Spende und Unterstützung freuen! Wenn sie uns helfen möchten, überweisen sie bitte eine Spende mit dem Verwendungszweck „Jakob“ auf folgendes Konto:
IBAN: DE34 7335 0000 0310 0299 05. Vielen herzlichen Dank natürlich auch im Namen von Jakob, er ist ein Goldschatz, der wirklich nur lieb ist und obwohl er schon so oft beim Tierarzt war und schon so viel erlebt hat, lässt er alles brav über sich ergehen und hat noch nie geknurrt oder geschnappt…

Selbstverständlich sucht Jakob auch weiterhin ein tolles Zuhause, das ebenerdig sein sollte.

 
Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Rasse Bernersenn-Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)