Golfo

Der GOLFO, sein Name bedeutet Lausbub. Zum Lausbubenleben hatte GOLFO bisher leider wenig Gelegenheit, denn er war als Welpe auf die Straße gesetzt worden. Eingesammelt von jungen Leuten, die es gut meinen, aber nicht gut machen, verbrachte er sein Leben zuerst mit anderen Hunden in einem kleinen Zwinger, später alleine im Nebenraum einer Garage, 2 einsame lange Jahre …. Vor lauter Verzweiflung hat er sich selber seine Rute verstümmelt, sie musste letztendlich amputiert werden. Nun durfte er ins Tierheim umziehen – dort erweist er sich als total verträglich, fröhlich und richtig lieb. GOLFO folgt schon richtig gut, und er passt sich bestens an sein neues Leben an.
Am liebsten mag er die Zeit im Auslauf – Rennen, Spielen und mal Rumschnuppern nach Herzenslust. Es tut so gut GOLFO richtig happy zu sehen. Doch nun wird es Zeit für ein eigenes Sofaplätzchen bei lieben Leuten!
GOLFO ist im April 2013 geboren, er misst 48 cm und wiegt um die 14 kg. Der Ratonero-Mix kann geimpft und gechipt sowie kastriert umziehen.

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre 8 Monate
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de