Kalender für 2018 ab Oktober 2017

HILFE! Wir benötigen dringend Katzenfutter (v.a. Nassfutter aber auch gerne Trockenfutter) Katzenstreu und Hundefutter (Nass- und Trockenfutter)!

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende!! Wenn sie uns was spenden möchten, können sie die Sachen entweder direkt bei uns am Gnadenhof abgeben oder in eine der Spendenboxen, z. B. im Real, Fenepark oder Fressnapf einwerfen!

Vielen herzlichen Dank!!

 

 

Ab Oktober 2017 kann der Jahreskalender für 2018 des Gnadenhofs wieder bestellt werden.

Mit dem Kostenbeitrag von 4,50 EUR wird die Arbeit des Gnadenhofs unterstützt.

Danke an unseren Sponsor, die Firma Rieder aus Kempten ! Diese hat erneut die komplette Herstellung des Kalenders übernommen und uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Bestellung telefonisch beim Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle) oder per E-Mail.