Mangan (Mango)

Ich bin der Mango, ein 4-jähriger Mischlingsrüde, der sich toll mit Hunden und Katzen versteht. Ich fahre gerne Auto und kann alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen. Leider habe ich ursprünglich mein Zuhause wg. Trennung verloren. Mein Vorbesitzer sagt, dass ich einen starken Beschützerinstinkt habe, d.h. ich bewache das Haus, wenn fremde Leute es betreten wollen. Daran muss mit mir noch gearbeitet werden, deshalb sollte ich zu Leuten mit Hundeerfahrung. Bei den richtigen Leuten bin ich ein Traumhund, ich folge sehr gut und bin abrufbar, wenn ich frei auf der Wiese springe, außerdem bin ich sehr anhänglich, verschmust und liebenswert. Leider habe ich bereits HD (Hüftdysplasie), da meine Muskulatur aber gut ist, merkt man es fast nicht.

mangan mangan1   mangan4
Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)