Lea

Lea ist eine 1-jährige Chihuahua Hündin von einem Massenvermehrer aus Ungarn. Sie wurde mit 5 Monaten nach Deutschland verkauft, wurde jetzt aber auch in diesem Zuhause überflüssig.
Die Kleine (4 kg schwer)  kennt das Leben in der Wohnung bereits, ist weitgehend stubenrein und läuft an der Leine. Trotzdem ist sie eher ängstlich und neigt zum Schnappen wenn sie bedrängt wird. Daher sollte sie nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.
In ihrer Pflegestelle lebt sie mit einem großen Hund zusammen und orientiert sich an diesem.
Lea ist ein sportlicher Vertreter ihrer Rasse und freut sich über lange Spaziergänge, Wanderung… Auch für Agility und andere Hundesportarten ist sie bestimmt zu begeistern.
Natürlich ist sie gechippt, geimpft und bringt einen Eu-Pass mit ins neue Zuhause.
Ich freue mich über nette Anfragen.
Lea Chihuahua
Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Rasse Chihuahua
Kontakt Tel. 0151 25300661