Vermisst: Merle

Merle ist eine ca. 7-jährige kastrierte Mischlingshündin, die in ihrem bisherigen Leben leider noch nicht viel erleben durfte. Seit 2009 lebte sie in einem rumänischen Hundeauffanglager, vermutlich hatte sie noch nie ein eigenes Zuhause. Deshalb ist sie Menschen gegenüber anfangs noch etwas zurückhaltend und schüchtern. Für sie wären geduldige Menschen perfekt, die ihr die Zeit lassen, die sie braucht. Wenn man so einen Hund mal für sich gewonnen hat, hat man den tollsten, dankbarsten, treusten Begleiter, den man sich vorstellen kann. Sie wäre auch perfekt als 2. Hund, andere Hunde mag sie sehr gerne.

Update:

Merle ist am 05.10.15 in Sulzberg entlaufen. Sie hat noch die Leine dran.
Merle ist eine sehr ängstliche Hündin, die sich vermutlich von Fremden nicht einfangen lässt.
Wenn sie jemand sieht, bitte unter 0160-91206528 anrufen!

 

Merle Merle
Geschlecht weiblich
Alter ca. 7 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof