Dankeschön an Lucky und seine Familie!

Mein Name ist Lucky. Ich stamme von der Zuflucht für Tiere in Kempten-Rothkreuz und habe in Lenzfried eine ganz tolle Familie gefunden, in der ich mich sehr wohl fühle und der liebste Hund bin.

Lucky

Ich habe ganz großes Glück gehabt, denn ich stamme ursprüglich aus einer Tötungsstation in Ungarn. Mein Herrle sagt immer, wenn er nach meiner Rasse gefragt wird, ich sei ein schwarzer Veltliner.

Jetzt hatte mein Fraule ihren 66-sten Geburtstag, den wir schön miteinander und vielen Gästen gefeiert haben. Statt Geschenken durfte ich bei unseren Gästen Geld einsammeln.

Wau, wau, 1.560,00 EUR habe ich zusammen gebracht. Natürlich haben mein Fraule und auch Herrle mit geholfen. Und das Geld geht an meine Tierkollegen in der Zuflucht für Tiere.

Denn die brauchen immer wieder finanzielle Unterstützung.


 

Das Team der Zuflucht sagt ganz herzlich DANKESCHÖN! an Lucky und seine tolle Familie!

Obiger Text stammt im Original aus einem Artikel des Kreisboten. den gibt es hier nachzulesen Lucky - Artikel im Kreisboten.