Sally

Ich bin die süße Sally-Omi und ich bin ziemlich sicher schon sehr alt. Bisher war ich nicht in der Vermittlung, weil ich, seit ich hier bin und davor wahrscheinlich auch schon lange, fürchterlichen Durchfall hatte. Ich wurde lange behandelt und der Darm wieder aufgebaut und mittlerweile ist es schon viel besser geworden. Vielleicht gibt es noch jemanden, der einer reizenden alten Hunde-Omi noch einen schönen Lebensabend geben möchte und für den es nicht so schlimm ist, ab und zu ein kleines Malheur zu entfernen? Ich lebe hier mit anderen Hunden zusammen, aber ich wäre lieber in einem ruhigeren Haushalt. Manchmal stressen mich die anderen Hunde schon etwas. Ich stelle überhaupt keine Ansprüche, ich kann nicht mehr weit laufen, ich hätte einfach gerne etwas Zuwendung, Streicheleinheiten und ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Das erste Bild wurde aufgenommen kurz nachdem ich aus der Tötung in Rumänien kam. Ich musste lange aufgepäpptelt werden. Die anderen Fotos sind von hier auf dem Gnadenhof.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 12 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)