Category Archives: Katzen (andere)

Katze Minka vermisst

Wir vermissen unsere Katze Minka seit Freitag Nacht 15.12.23 in der Alpenstraße in Weiler-Simmerberg. 

Zu unserer Minka, ca. 7 Monate alt, hellgrau getigert, Weibchen. Zutraulich. Steigt auch mal in Autos ein, deswegen kann ich nicht ausschließen, dass sie weiter weg gekommen ist. 01703485786

vermisst seit 15.12.23
letzter Sichtungsort Alpenstraße, Weiler-Simmerberg
Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Rasse EKH
Kontakt privat:  0170-3485786

 

Lucy entlaufen

LUCY (14 Jahre) ist seit dem 20.10.2023 verschwunden, wurde aber einige Tage danach nochmal von einem Nachbarn gesehen. Er beschrieb sie als „kränklich“ und ihr Fell war ungepflegt, was normalerweise gar nicht ihre Art ist und sie kam auch nicht zu ihm, als er sie rief, sondern überging ihn, was sie normalerweise auch nicht macht. Wir wohnen in Kempten St. Mang (direkt neben dem Friedhof von St. Mang)! LUCY hält sich viel am/um/im Friedhof St. Mang auf. Der Friedhofswärter kennt LUCY gut, weil sie ihn normalerweise täglich besuchen kommt. Er hat sie aber auch schon seit dem 20.10.2023 nicht mehr gesehen, was ihn ebenfalls stutzig macht. Wir haben die Tasso Suchmeldung im Großraum Kempten-St.Mang an gut sichtbaren Stellen ausgehängt: Römerstraße, Friedhofseingänge, Sonnenstraße, Hohenstaufenstraße, Welfenstraße, Oberösch-Parkanlage, Hanebergstraße usw. LUCY ist eine freiheitsliebende Freigängerin und kann jederzeit bei uns zu Hause rein und raus (Katzenklappe) und hat jederzeit Zugriff auf Ihre Futterquelle. Sie ist kastriert und bei Tasso registriert.

vermisst seit 20.10.23
letzter Sichtungsort St. Mang
Geschlecht weiblich
Alter 14 Jahre
Rasse EKH
Kontakt  01 51 / 591 70 849

 

Kater Frodo vermisst

Seit Dienstagabend (13.06.2023) vermissen wir unseren 1jährigen Kater „Frodo“ . Frodo ist kastriert, leider aber nicht gechipt. Er ist seit ca. 6 Wochen Freigänger. Wir wohnen in einem Haus mit Garten in Ahegg. Frodo ist stets spät. nach 2-4 Stunden immer wieder nach Hause gekommen.

vermist seit 13.06.23
letzter Sichtungsort Ahegg
Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse EKH
Kontakt  privat: 0175 16 11190

 

Kater Felix vermisst

Wir vermissen seit 26.4.23 (ab 17 Uhr, 19.30 haben wir schon gesucht) unseren kastrierten Kater Felix. Er ist ein Jahr alt, geimpft und sehr, sehr zutraulich, spielt mit Kindern und ist regelmäßig im Haus. Wir leben auf einem Bauernhof zwischen Kempten und Buchenberg. Alle erdenklichen Orte haben wir abgesucht; Felix ist „wie vom Erdboden“ verschwunden.

vermisst seit 26.04.23
letzter Sichtungsort
Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse EKH
Kontakt  privat: 0172 / 7747012

 

Kater Max entlaufen

Anbei sende ich Ihnen ein Foto von unserem Kater Max, nicht gechippt – nicht kastriert, ca. 9-10 Monate alt. Er ist uns samt seinem Bruder zugelaufen im Frühherbst – die Mutter hat die Jungen bei uns abgelegt. Er ist mir am Mittwoch-Morgen bei der Praxis von Fr. Uher im Höfatsweg entwischt ☹☹ Wir haben mehrfach gesucht, aber bei dem Regenwetter hat er sich bestimmt verkrochen. Sollte nun die Tage sich jemand bei Ihnen melden, dass er zugelaufen ist oder einen Schlafplatz in einem Garten benutzt, dann wäre es sehr freundlich, wenn Sie unsere Telefon-Nummer 08370 1777 // 0171 6453655 weitergeben. Max ist im Prinzip lieb und verschmust. Doch jetzt vermutlich scheu und noch immer schreckhaft. Ich hatte ihn schon gesichtet, doch ist er sofort wieder weggesprungen. Er scheint super beleidigt zu sein, dass er kastriert werden soll.

vermisst seit 10.05.23
letzter Sichtungsort Höfatsweg 4, Kempten
Geschlecht männlich
Alter 9 Monate
Rasse EKH
Kontakt  privat: 0171 6453655