Category Archives: Andere

Wellensittiche

Diese 2 süßen Wellensittiche sind beide zugeflogen, einer bei Marktoberdorf, der andere bei Betzigau.

Hier bei uns haben sie sich verliebt, wie man sieht, verstehen sie sich prächtig und wollen zusammen bleiben.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter
Rasse Wellensittiche
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lämmer

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook. Nordfriesland- Eiderstedt Deutschlands größter Lammfleisch Produzent: Jahr für Jahr im Juli das gleiche Geschehen plötzlich verschwinden die ach so süßen Lämmer von den Weiden gerade mal die Ältesten 5-6 Monate die Jüngsten gerade 3 Monate alt um den Weg des Fleisches anzutreten. 50kg und nicht mehr darf ein Lamm wiegen sonst gibt es weniger Geld pro KG Lebendgewicht. 14 wunderschöne Lammböcke & 4 hübsche Lämmer müssen jetzt dringendst gerettet werden! Bitte wer mag helfen es fehlt die Auslöse von 168€ pro Lamm und wer mag immer zweierweise Lämmer übernehmen? Hat einen großen Garten und wünscht sich schon immer einmal ein Lamm zu haben? Für alle Fragen gebe ich gerne ausführlich Information! Bitte zögert nicht lange die Lämmer sind angemeldet für den Sammeltransporten über den Lämmerhändler für die KW. 32. Der Gedanke unerträglich, der Sammeltransport erfolgt über einen großen Viehtransporteur ein Doppelstöckiger Zug mit zwei Waagen in der Farbe gelb! ansässig hier auf Eiderstedt. ( mehr schreibe ich jetzt nicht) Man sieht ihn NONSTOP die BAB nach Karlsruhe voll beladen tausende von kleinen Lämmern liefern! Dort ist Deutschlands größter Lämmerschlachthof. Aber, dort lassen die geringste Zahl der Lämmer ihr Leben, Hauptabnehmer ist die Türkei und da wissen wir alle was die jungen Tiere dort erwartet. Doch ein großer Teil geht weiter über den Atlantik per Schiff in den Libanon 🇱🇧 Wer dort noch lebend ankommt den erwartet dann zuletzt die Hölle. Ich schreibe das weil es einfach die schlichte Realität ist. Im Anhang sende ich ein Video bitte Vorsicht hier wird Gewalt gezeigt. Leider genau DAS DIE Realität. Ich glaube wir können gemeinsam viel bewegen deshalb mein Aufruf um schnelle Hilfe für diese Lämmer. Sollte auf Grund der Kürze der Zeit und der Urlaubszeit einige wenige Tage verschoben werden müssen bitte unbedingt eine PN an mich Ggfls. Könnte ich sie im Stall bei mir unterbringen. BITTE MELDET EUCH SCHNELL https://www.facebook.com/ciampolillo/videos/10216592773485719/ DANKE LAURA MAIL: xnasax@gmx.de Mobil: 0449-152 37122196 Bitte Nachricht auf AB sprechen Oder SMS schreiben Ich selber habe auch eine Gruppe Lämmer hier in der letzten Woche gerettet möchte den restlichen Lämmern eine Chance auf ein 2.tes Leben geben. Bitte bitte feste Teilen und Freigabe dafür erfolgt hiermit.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter
Rasse Lamm
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)