Category Archives: Katzen

Willi und Lea

Der rote Kater heißt Willi, die Katze Lea. Willi ist ein unglaublich verschmuster, zutraulicher und freundlicher Kater, der gerne auf dem Schoß sitzt und sich herum tragen lässt. Er kann mit Kindern und auch mit Hunden. Geboren ist er 2011, er ist geimpft und kastriert. Außerdem Freigänger. Lea ist ein Mädchen, ebenfalls sehr zutraulich und verschmust, hat aber auch ihren eigenen Kopf, nur im besten Sinne natürlich. Sie kann mit kindern und Hunden, ist aber auch zufrieden, wenn nicht. Sie ist 2008 geboren, geimpft und kastriert und Freigängerin. Wegen einer Katzenhaarallergie des Sohnes müssen sie leider schweren Herzens weggeben werden. Es ist nicht nötig, dass sie zusammen vermittelt werden. Beide kommen mit anderen Katzen klar.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter 8 Jahre/11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831-25 550 oder Frau Böck 08386-9914399

Hanni & Nanni

Wir sind Hanni&Nanni und 2 ca. 8 Wochen alte Schildpatt-Katzenbabys. Dafür, dass unsere Mutter eine wildlebende, scheue Katze ist, sind wir richtig zahm und zutraulich. Zum Glück! Und hübsch sind wir auch noch, da finden wir doch sicher bald ein neues Zuhause mit Freigang, oder? Wir freuen uns auf euch!

Geschlecht weiblich
Alter ca. 8 Wochen
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Cäsar

Ich bin der Cäsar, ein 6 Monate alter, kastrierter Kater, der sehr lieb und menschenfreundlich ist. Mit meinen Katzenkumpels spiele ich sehr gerne und ich hätte künftig gerne ein neues Zuhause mit Freigang. Wg. dem Blitz haben wir (mein Kumpel Fernando und ich) immer die Augen zugekniffen beim Fotografieren.

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Nilo

Mein Name ist Nilo und ich bin ein 6 Monate alter, kastrierter roter Kater. Ich bin sehr zutraulich und lieb. Leider wurde ich von einem Auto überfahren  und habe dadurch eine kleine Behinderung zurückbehalten. Ich laufe etwas wackelig und habe nur ein halbes Kringelschwänzchen. Mich stört´s überhaupt nicht und dich?

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Rasse ELH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Fernando

Ich bin der Fernando, ich bin 6 Monate alt und ein kastrierter Siamkater-Mix(?). Altersgemäß spiele ich sehr gerne mit meinen Katzenkumpels und bin verschmust und menschenbezogen.

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Rasse Siam-Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Katzen Lupo, Lilly und Lisa

Nr.1 Kater Lupo Lupo 8 Jahre ist ein total verfressener Kampfschmuser, echt unkompliziert.

Nr.2 Mädel Lilly Lilly 8 Jahre, ist die lustige und verspielte und folgt auf schritt und tritt.

Nr.3 Mädel Lisa Lisa 8 Jahre, ist die ruhige und eher zurückhaltende Katze. Sie würde gerne nur den ganzen Tag gestreichelt werden. Da wäre ein ruhiger Haushalt von Vorteil. Schweren Herzens muss ich mich, wegen einer Allergie, von meinen 3 Kleinen trennen😢. Lupo und Lisa sind Geschwister und von mir mit der Flasche großgezogen worden, dementsprechend menschenbezogen. Alle 3 verstehen sich sehr gut miteinander, können aber auch einzeln vermittelt werden. Sie sind an Freigang in ruhiger Umgebung gewöhnt und Hunde kennen sich auch. Ich suche ganz dringend ein liebevolles Zuhause!!

Geschlecht männlich/weiblich
Alter 8 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831-25 550 oder Frau Böck 08386-9914399

Pepino

Ich bin der Kater Kater Pepino, ein 11-jähriger, kastrierter sehr lieber, verschmuster Kater. In meinem neuen Zuhause hätte ich sehr gerne Freigang. Andere Katzen mag ich sehr gerne.

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Rosina

Ich bin die hübsche, 3-farbige Rosina, eine 11-jährige, kastrierte Katze, die sehr liebenswert, verschmust und anhänglich ist. In meinem alten Zuhause hatte ich Freigang, deshalb wäre es schön, wenn ich raus dürfte in meinem neuen Heim.

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Puh

Ich bin der kleine Puh, ich bin ca. 3 Monate und wurde vor einigen Wochen in einem sehr schlechten Zustand in der Nähe eines Bauernhofes gefunden. Mittlerweile bin ich fit, aber leider noch etwas ängstlich. Aber wenn sie ein wenig Geduld haben mit mir, werde ich bestimmt bald zahm und zutraulich. Ich hätte gerne ein Zuhause in dem ich künftig raus darf.

Geschlecht männlich
Alter ca. 3 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Chaplin

Ich bin Chaplin (auch „Chappi“ genannt), ein 6-jähriger Kater, kastriert und geimpft, Freigänger. Wenn ich erstmal Vertrauen gefasst habe, bin ich anhänglich, verschmust und ein sehr treuer Begleiter. Ich wünsche mir einen ruhigen Platz mit Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und ich möchte „dazugehören“. Bisher hatte ich eine Katzenklappe. Mein neues Zuhause wünsche ich mir unbedingt mit Freigang.

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Jessy

Ich bin die Jessy, ich bin eine kastrierte, 13-jährige Katzendame. Mein Frauchen musste ins Pflegeheim, deshalb habe ich mein Zuhause verloren. Ich war bisher eine Freigänger-Katze und hätte auch künftig gerne wieder einen Platz an dem ich raus kann. Im Moment bin ich noch ziemlich durcheinander und kenne mich gar nicht aus. Bei der alten Frau war ich wohl sehr lieb, zutraulich und verschmust. Wenn ich Vertrauen gefasst habe, wird das bestimmt wieder so sein.

Geschlecht weiblich
Alter 13 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Sissi und Peterle

Leider ist das Frauchen von Sissi (schwarz) und Peterle (schwarz-weiß) verstorben und nun sind die Beiden auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Man konnte uns nicht sagen, wie alt die Tiere sind, wir schätzen sie auf ca. 10 Jahre. Sissi und Peterle sind kastriert und geimpft und hatten in ihrem alten Zuhause Freigang. Im Moment sind sie noch sehr durcheinander, aber das ist kein Wunder, da die 2 Katzen in den letzten Wochen mehrere Wechsel hatten, da sie einige Zeit in einer Katzenpension untergebracht waren. Sie hätten gerne einen Platz bei lieben, verständnisvollen Menschen, bei denen sie in Ruhe ankommen dürfen.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter ca. 10 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Picasso (Patenschaft)

Ich bin der hübsche Picasso, ein alter, kastrierter Kater, der schon einige Zeit hier auf dem Hof lebt. Mein genaues Alter ist nicht bekannt, aber so ca. 14 – 16 Jahre alt werde ich schon sein. Solange ich drinnen war, war ich leider unsauber und niemand wollte mich. Jetzt lebe ich hier als Freigänger und fühle mich pudelwohl. Vielleicht gibt es jemanden, der für mich eine Patenschaft übernehmen möchte?

Geschlecht männlich
Alter ca. 15 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Kater Jimmy

Kater Jimmy aus Waltenhofen (Hegge) wird seit dem 10.08.2019 vermisst.

vermist seit 10.08.2019
letzter Sichtungsort Waltenhofen-Hegge
Geschlecht männlich
Alter ca. 1 Jahr
Rasse EKH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Lucy

Lucy ist am Samstag aus dem Fenster gesprungen, sie ist erst seit 2 Wochen bei uns und war bisher eine Stubenkatze, deshalb ist sie weder gechipt noch kastriert, sie hat an den Hinterbeinen sehr wenig Fell, sie hatte wohl einen Pilz und die Haare sind am nachwachsen. Sie ist sehr zutraulich, sie war auch noch nie draußen, deswegen hoffen wir das sie jemanden zugelaufen ist und das man sie bei Ihnen abgibt.

vermist seit 27.07.2019
letzter Sichtungsort Buchenberg
Geschlecht weiblich
Alter
Rasse EKH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Katzenteenies

Drei Katzenteenis , zwei Mädchen und ein Bub ,10 1/2 Monate ( Stand 6/19 ) , suchen ein liebevolles Zuhause . Sie sind überzeugte Freigänger ,deshalb sollte sich ihr neues Zuhause in verkehrsberuhigter Lage befinden . Sie kennen die üblichen Geräusche im Haushalt ,sind stubenrein und mit Katzen und Hund aufgewachsen . Kinder kennen sie nicht , daher sollten , falls gegeben , diese ab ca. 10 – 12 Jahre sein .
Abgabe gerne auch an ältere Menschen , wenn diese , im Fall der Fälle ,
einen Plan “ B “ haben , den im übrigen Menschen jeden Alters haben sollten , die ein Tier besitzen.
Die Drei hatten keinen guten Start ins Leben , wobei es die kleine schwarze Mona noch einmal mehr traf , sie erlitt einen grausigen Unfall , der schlußendlich dazu führte , dass ihr der Schwanz amputiert werden mußte .
Sie bekommen hochwertiges Trockenfutter ( ausschließlich ) , da sie auf anderes Futter reagieren – bei Interesse mehr dazu .
Sie sind entwurmt , gechipt/tätowiert und sterilisiert / kastriert und werden Ende des Monats (06.) geimpft .
Bei ernsthafter Interesse gerne melden und es wäre schön , vorab ein wenig über die Menschen und Lebensumstände im ( evtl. ) neuen Zuhause zu erfahren .

Geschlecht männlich/weiblich
Alter 10 1/2 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831-25 550 oder Frau Böck 08386-9914399

Peach

Ich bin die Peach und ich war ursprünglich eine wildlebende Katze, die niemand gehörte und die an einem Hof gefüttert wurde. Hochschwanger wurde ich hier abgegeben und nun habe ich meine 5 Babys groß gezogen und bin bereit für ein neues Zuhause. Ich bin frisch kastriert und gechipt und würde mich sehr über ein Zuhause mit Freigang freuen. Meine Kinder haben alle bereits Plätze gefunden.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 3 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Kater Baghira

Vermisst wird Kater Baghira.

Besondere Merkmale:

-schwarzes kurzes Fell
-gut sichtbarer weißer Brustfleck
-grüne Augen
-vor kurzem kastriert
-ca. 4cm kahle stelle an einem hinterbeinchen
-sehr scheu und vorsichtig
-meist verhauene Nase mit alten Narben

Baghira ist weder gechipt noch tätowiert.

vermist seit 18.05.2019
letzter Sichtungsort Kempten / St. Mang
Geschlecht männlich
Alter 99 Jahre/Monate
Rasse EKH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lena

Die Lena kam als Fundkatze zu uns, da sie aber seit Monaten niemand vermisst, ist sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie ist eine liebe, verschmuste Katze, zeigt aber katzentypisch, wenn sie ihre Ruhe möchte. Mit anderen Katzen ist sie teilweise etwas zickig. Wir schätzen sie auf ca. 4-6 Jahre. Lena lebt nun bei uns auf dem Hof als Freigängerin, weil sie unbedingt raus wollte.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 4-6 Jahre
Rasse EKH grau
Kontakt  Gnadenhof : 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Ida

Ich vermisse seit gestern den 22.09.18 meine Katze Ida (Rasse: Ragdoll).

Sie ist ca. 6 Jahre alt, langhaarig, für eine Katze etwas größer und hat über einem Auge ein eine Art hervorstehendes Muttermal. Sie ist leider weder gechipt noch tattooviert.

J. Lerch

vermist seit 22.09.2018
letzter Sichtungsort Obergünzburg
Geschlecht weiblich
Alter ca. 6 Jahre
Rasse Ragdoll
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Kater Smoky

Ich suche seit dem 25.09. meinen Kater Smoky. Er wohnt in Dietmannsried, ist Freigänger und leider nicht gechipt. Er ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert und Fremden gegenüber sehr skeptisch. Im Vergleich zu anderen Katzen ist er klein und zierlich mit großen Augen.

M. Windorfer

vermist seit 25.09.2018
letzter Sichtungsort Dietmannsried
Geschlecht männlich
Alter ca. 1 1/2 Jahre
Rasse EKH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Kater Leo

Kater Leo wird vermisst – Tätowierungsnummer OA17  linkes Ohr  –  J 19rechtes  Ohr

vermist seit 27.07.2018
letzter Sichtungsort Waltenhofen
Geschlecht männlich
Alter
Rasse EKH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Kater Jay

Leider vermisse ich meinen Kater Jay nun schon mehr als 6 Wochen. Wie auf den angehängten Fotos zu sehen ist er schwarz-weiß und hat einen schwarzen Fleck auf der Schnauze. Ansonsten ist auch die weiße Spitze an seinem rechten Ohr auffällig. Er trägt momentan kein Halsband und hat auch keine Tätowierung oder einen Chip. Normalerweise ist er in 87769 Mittelrieden/Oberrieden im Kapellenweg unterwegs.

vermist seit 31.10.2017
letzter Sichtungsort  87769 Mittelrieden/Oberrieden
Geschlecht männlich
Alter ca. 6 Jahre
Rasse  EKH
Kontakt K. Gaier

 

Vermisst: Katze Helles

Wir vermissen seit Samstag 4. Nov. unsere hellbraun getigerte Katze.

Sie hat ein paar rötliche Flecken im Fell. Wenn Sie eine Katze wie auf dem Bild gesehen haben, melden Sie sich bitte bei Familie Schmidt.

vermist seit 04.11.2017
letzter Sichtungsort  Buchenberg
Geschlecht weiblich
Alter
Rasse
Kontakt  Fam. Schmidt: 08378 7921