Category Archives: Katzen

Brüder Brilli, Black Jack und Leo

Die 3 Kater Brilli (Langhaarmix braunget.), Black Jack (schwarz-weiß) und Leo-braungetigert (alle 2 Jahre alt) wurden wg. Trennung und Umzug abgegeben. Alle  Katzen sind kastriert, gechippt und geimpft. Alle Katzen sind im Moment noch etwas durcheinander, sollen aber eigentlich sehr liebenswert und verschmust sein. Sie können einzeln vermittelt werden. Freigang wäre toll.

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Rasse EKH/Langhaar-Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Pablo, Picasso, Mona & Lisa

Pablo ,Picasso , Mona & Lisa . Meine vier Süßen sollen nun ins große Abenteuer “ Leben “ entlassen werden. Sie haben alle einen längeren Leidensweg hinter sich . Nun sind sie aber fit , verspielt , verschmust , entwurmt , entfloht , stubenrein – was bei ihnen zu beachten ist , dass sie noch eine Zeit lang sensibel ernährt werden müssen – was nicht kompliziert ist aber Konsequenz erfordert ( keine Leckerlies ect . ) . Ihr neues Zuhause sollte sich in verkehrsberuhigter Lage befinden , da sie unbedingt Freigang haben wollen . Sie gehen NUR im Doppelpack ins neue Zuhause . Es sind zwei Jungs und zwei Mädels . Zu Mona ( schwarz ) wäre noch zu bemerken , dass sie keinen Schwanz mehr hat , er mußte leider amputiert werden . Sie kennen die Geräusche im Haushalt , auch ein katzenfreundlicher Hund wäre für die Kleinen in Ordnung . Kinder kennen sie nicht , denke aber , Kinder ab 10/12 Jahre geht . Sie kommen ursprünglich von einem Bauernhof und sind ca. 5 Monate alt ( Stand 01/ `19 ) . Stehe für weitere Infos gerne zur Verfügung . Um die vier Mäuse erst einmal kennen zu lernen , können sie auch gerne besucht werden.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter 5 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831-25 550 oder Frau Böck 08386-9914399

Vermisst: Ida

Ich vermisse seit gestern den 22.09.18 meine Katze Ida (Rasse: Ragdoll).

Sie ist ca. 6 Jahre alt, langhaarig, für eine Katze etwas größer und hat über einem Auge ein eine Art hervorstehendes Muttermal. Sie ist leider weder gechipt noch tattooviert.

J. Lerch

vermist seit 22.09.2018
letzter Sichtungsort Obergünzburg
Geschlecht weiblich
Alter ca. 6 Jahre
Rasse Ragdoll
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Kater Smoky

Ich suche seit dem 25.09. meinen Kater Smoky. Er wohnt in Dietmannsried, ist Freigänger und leider nicht gechipt. Er ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert und Fremden gegenüber sehr skeptisch. Im Vergleich zu anderen Katzen ist er klein und zierlich mit großen Augen.

M. Windorfer

vermist seit 25.09.2018
letzter Sichtungsort Dietmannsried
Geschlecht männlich
Alter ca. 1 1/2 Jahre
Rasse EKH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Kater Leo

Kater Leo wird vermisst – Tätowierungsnummer OA17  linkes Ohr  –  J 19rechtes  Ohr

vermist seit 27.07.2018
letzter Sichtungsort Waltenhofen
Geschlecht männlich
Alter
Rasse EKH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Kater Jay

Leider vermisse ich meinen Kater Jay nun schon mehr als 6 Wochen. Wie auf den angehängten Fotos zu sehen ist er schwarz-weiß und hat einen schwarzen Fleck auf der Schnauze. Ansonsten ist auch die weiße Spitze an seinem rechten Ohr auffällig. Er trägt momentan kein Halsband und hat auch keine Tätowierung oder einen Chip. Normalerweise ist er in 87769 Mittelrieden/Oberrieden im Kapellenweg unterwegs.

vermist seit 31.10.2017
letzter Sichtungsort  87769 Mittelrieden/Oberrieden
Geschlecht männlich
Alter ca. 6 Jahre
Rasse  EKH
Kontakt K. Gaier

 

Vermisst: Katze Helles

Wir vermissen seit Samstag 4. Nov. unsere hellbraun getigerte Katze.

Sie hat ein paar rötliche Flecken im Fell. Wenn Sie eine Katze wie auf dem Bild gesehen haben, melden Sie sich bitte bei Familie Schmidt.

vermist seit 04.11.2017
letzter Sichtungsort  Buchenberg
Geschlecht weiblich
Alter
Rasse
Kontakt  Fam. Schmidt: 08378 7921

 

Vermisst: Kater Simba

Wir vermissen seit 05.11.17 unseren Kater Simba. Er ist ca. 18 Monate alt, Schwarz-braun-getiegert und wohnt in Obergünzburg.
vermist seit 05.11.2017
letzter Sichtungsort  Öbergünzburg
Geschlecht männlich
Alter ca. 18 Monate
Rasse
Kontakt  S. Mendler email: steffi.mendler@gmx.de

 

 

schwarzweisser Kater zugelaufen

Hallo,

am Samstag, 16. September, ist uns ein Kater zugelaufen. Er ist geschätzte fünf Monate alt, weder kastriert noch gechippt oder tätowiert. Hochgewachsen aber zierlich und extrem ausgehungert kam er tropfnass und mit Fieber bei uns an. Ein unglaublich verschmuster und neugieriger Kater.

Inzwischen ist er deutlich erholt und sattgefressen. Bilder von dem, der von uns Tassilo genannt wird, füge ich bei. Markant sind ein schwarzer Fleck am rechten Unterkiefer und halb weiß / schwarze Ohren. Heute steht noch ein Check beim Tierarzt an, wegen der Infektion und da er es geschafft hat sich irgendwie den Schwanz zu brechen.

Falls Sie Kenntnis von einem passenden entlaufenen Tier erhalten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich bin unter den angegebenen Daten möglichst ständig erreichbar.

Geschlecht männlich
Alter ca. 5 Monate
Rasse  EKH
Kontakt S. Dürr, 0176 20375567, stduerr@outlook.de

 

Vermisst: Kater Emil

Wir, Familie Klüpfel,  vermissen schmerzlich unseren Kater Emil seit dem 24.07.

Er wohnt normalerweise in Leuten 1, Altusried und ist ganz besonders herzig und schmusig.

 

vermist seit  24.07.2017
letzter Sichtungsort  Altusried, Leuten 1
Geschlecht männlich
Alter ca. 3 Jahre
Rasse  EKH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Katze aus Oy-Mittelberg/Petersthal vermisst

Ich vermisse seit 26.07. meine Katze und dachte ich frag auch hier mal nach, ob sie vielleicht jemand gesehen oder gar abgegeben hat oder wo ich denn noch nachfragen könnte?
Zuletzt gesehen eben am 26.07. in Petersthal in Oy-Mittelberg. Sie ist hellrot mit weiß gestreifter Schwanzspitze, gelben Augen, kastriert, in beiden Ohren tätowiert und ca. 4 Jahre alt.

S. Ziegler

vermist seit  26.07.2017
letzter Sichtungsort  Petersthal/Oy-Mittelberg
Geschlecht weiblich
Alter ca. 4 Jahre
Rasse
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lilly (Patenschaft)

Mein Name ist Lilly, ich bin 3 Jahre alt und kastriert. In den letzten Monaten habe ich sehr viel mitgemacht, deshalb war ich anfangs ziemlich durch den Wind, als ich hier abgegeben wurde. Ursprünglich habe ich mit meinen ehem. Besitzern auf einem Bauernhof gewohnt, dort durfte ich raus und alles war bestens für mich. Dann sind wir umgezogen und ich war nur noch in der Wohnung eingesperrt. Das war für mich schon sehr schlimm, dann hat uns noch unser Frauchen verlassen und mein Herrchen musste mich sehr schweren Herzens abgeben, weil er viel arbeiten muss und ich immer allein Zuhaus war. Ich kann lieb und verschmust sein, bin aber leider auch sehr gerne schnell zickig und kratze und beisse dann. Andere Katzen mag ich leider auch nicht so gerne, ich verstehe mich besser mit Hunden. Ich lebe hier auf dem Hof als Freigängerin und bewache auch gerne das Treppenhaus, wenn fremde Leute rein wollen. Da ich mich hier pudelwohl fühle, möchte ich hier bleiben, würde mich aber freuen, wenn jemand für mich eine Patenschaft übernehmen würde.

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Luna

Seit 11.6.2017 vermissen wir unsere Katze „Luna“ aus Buchenberg. Luna ist eigtl. sehr scheu. Auffällig ist zudem ihr äußerst leises „Miauen“.

Bitte schauen Sie doch in ihre Keller, Garagen und Gartenhäuschen etc. vermutlich ist sie eingesperrt. Insbesondere auch wenn ihr Nachbar im Urlaub ist und sie vielleicht einen Schlüssel haben.
Herzlichen Dank, es gibt natürlich einen Finderlohn !!!

vermist seit 11.06.2017
letzter Sichtungsort Buchenberg, Ruppert von Neuensteinstrasse
Geschlecht weiblich
Alter
Rasse  EKH
Kontakt  H. Ilchmann, 0176/20808541

 

Kasimir (Patenschaft)

Unser Kasimir ist 7 Jahre alt, kastriert und hat chronischen Katzenschnupfen. Er ist bei Fremden sehr ängstlich und flüchtet. Deshalb lebt er schon lange hier auf dem Hof. Für ihn kann gerne eine Patenschaft übernommen werden.

 
Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

Mausi (Patenschaft)

Mausi ist eine sehr scheue Kätzin, die seit vielen Jahren als Freigängerin auf dem Gnadenhof lebt. Sie ist 11 Jahre alt und würde sich über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Maxi (Patenschaft)

Maxi ist ein 5-jähriger, kastrierter Kater, der sehr ängstlich und schüchtern ist. Er lebt schon einige Zeit hier auf dem Hof und fühlt sich pudelwohl. Leider hat er chronischen Katzenschnupfen. Für ihn kann eine Patenschaft übernommen werden.

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Balu (Patenschaft)

Ich bin der Balu, ein ca. 7-jähriger, kastrierter Kater. Ich bin Fremden gegenüber sehr scheu und lebe deshalb schon seit vielen Jahren auf dem Gnadenhof. Fotografieren mag ich nicht, das sieht man mir an… Auch für mich kann man eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Mogly (Patenschaft)

Mogly ist mittlerweile 11 Jahre alt, kastriert und lebt seit 10 Jahren auf dem Gnadenhof. Er ist sehr scheu und da er deshalb nicht vermittelbar ist, würde er sich auch über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Gino (Patenschaft)

Gino ist ein ca. 5-jähriger, kastrierter Kater, der schon ein paar Jahre als Freigänger auf dem Gnadenhof lebt. Er fühlt sich hier sehr wohl und ist bei fremden Menschen sehr scheu. Deshalb könnte man für ihn auch eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter ca. 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

vermisst: Kater Paul

Wir vermissen seit 1 1/2 Wochen unseren schwarzen Kater Paul aus Durach.
Er ist 2013 geboren, kastriert und tätowiert beginnend mit J. Sein Fell ist schwarz mit weißem Fleck auf der Brust und einzelnen weißen Haaren im Fell. Sehr zutraulich und kinderlieb.

vermisst: Kater Paul
vermist seit 08/2016
letzter Sichtungsort Durach
Geschlecht männlich
Alter ca. 3 Jahre
Rasse EKH
Kontakt D. Hacquin 0173 844 1979

 

Grivel – in Füssen vermisst

Seit dem 21.07.16 wird Kater Grivel in Füssen vermisst. Er ist 1 Jahr als, kastriert und gechippt. Er ist eine europäische Langhaarkatze, braun-schwarz getigert, am Bauch hell. Grivel ist sehr schreckhaft und ein gute Kletterer. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und plaudert gerne.

vermisst: Kater Grivel aus Füssen
vermist seit
letzter Sichtungsort  87629 Füssen, Lautenmacherstraße
Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse  ELH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Kater Simba

Seit Donnerstag vermissen wir unseren Kater Simba. Er ist ein Jahr alt, hat ein gestreiftes Fell (Bild im Anhang). Er ist kastriert, und hat ein weiߟes Kinn.

Der Finder erhält 50,- EUR Belohnung.

Simba
vermist seit 05.05.2016
letzter Sichtungsort 87477 Sulzberg
Geschlecht männlich
Alter ca. 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt  Fam. Buchenberg 08376/425 oder 0174/9397425