Category Archives: Katzen (privat)

2 Teenie-Katzen

Immer noch suchen zwei Katzen-Teenis nach einem zuverlässigen und liebevollen Zuhause .Die zwei Mädels sind zwar keine Geschwister es wäre aber schön , wenn sie ein gemeinsames Zuhause bekommen würden , da sie sich schon aneinander
gewöhnt haben , oder wenigsten zu einer schon vorhandenen Katze dazu ,die auch vom Alter her passt. Die beiden sind ca. Anfang Mai ‚ 17 geboren , sind beide sehr verschmust , wobei das grau/weiße Mädchen zu Anfang etwas schüchtern ist . Beide sind
gesund und benutzen die Katzentoilette. Sie brauchen nach entsprechender Eingewöhnungszeit ,gesicherten Freigang , d. h. , ihr neues Zuhause soll NICHT an einer viel befahrenen Strasse liegen !!
Bei Interesse bitte melden unter der Tel.Nr. : 08393 /942 192 . Wenn Sie nicht direkt jemanden antreffen , bitte auf AB laut und deutlich sprechen , evtl. Telefonnummerangabe wiederholen.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen !!

 
Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Rasse EKH
Kontakt 08393 /942 192

 

Celine und Nico

Die Mama – Celine – ist mittlerweile sterilisiert – sie ist drei Jahre
alt und gesund. Sie sieht sehr luchsähnlich aus und ist dreifarbig mit
viel Rot im Fell. Sie ist lieb und anhänglich, braucht aber anfangs viel
Zeit, sie ist ziemlich ängstlich.

Ihr Sohn Nico ist ein Energiebündel, ein gesunder und bildhübscher vier Monate alter rot-getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist zutraulich, spielt aber sehr wild, d. h. er ist für kleine Kinder nicht so geeignet.

Beide sind Freigänger – sie regen sich aber nicht auf, wenn man sie
anfangs wochenlang drinnen hält, damit sie sich eingewöhnen können. Sie sind sehr anpassungsfähig – bei mir geht Celine sogar an der Leine mit nach draußen.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter Celine 3 Jahre/Nico 4 Monate
Rasse EKH
Kontakt Anita Böck 08386-9914399

 

Lea

Da Lea viel zu oft alleine zuhause sein muss, sucht sie nun einen neuen Platz.

Lea ist eher schüchtern und scheu.

Nimmt man sich Zeit, ist sie aber völlig zutraulich und verschmust. Hoch nehmen lässt sie sich nicht. Da rennt sie vorher davon…
Hund mag sie nicht und  bei zu viel Trubel verzieht sie sich. Sie war schon Freigängerin ist aber seit 2 Jahren permanent in der Wohnung bzw. Nach  Möglichkeit auf dem Balkon.

Lea ist aktuell geimpft. Im Impfpass ist als Geburtsdatum der 22.05.2015 angegeben.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 4 1/2 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Frau Böck 08386-9914399

 

Vermisst: Kater Simba

Seit Donnerstag vermissen wir unseren Kater Simba. Er ist ein Jahr alt, hat ein gestreiftes Fell (Bild im Anhang). Er ist kastriert, und hat ein weiߟes Kinn.

Der Finder erhält 50,- EUR Belohnung.

Simba
vermist seit 05.05.2016
letzter Sichtungsort 87477 Sulzberg
Geschlecht männlich
Alter ca. 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt  Fam. Buchenberg 08376/425 oder 0174/9397425

Vermisst: Katze Gina

Katze Gina wird seit dem 08.12.15 vermisst. Wurde das letzte mal in Probstried bei Dietmannsried gesehen.
Gina ist weiblich wurde April 2012 geboren. Rasse tricolor. Sie ist gechipt und bei tasso gemeldet.

Vermisst: Gina
vermist seit 08.12.2015
letzter Sichtungsort Probstried
Geschlecht weiblich
Alter ca. 2 Jahre
Rasse EKH tricolor
Kontakt  M. Rauer, 01742702766

Vermisst: Katze Minka

Unsere Katze Minka ist vor ca 5-6 Wochen in Dietmansried entlaufen.
Wir selbst kommen aus Kempten, das heißt, dass unsere Minka in einer für sie komplett fremden Umgebung abgängig ist. Minka ist 3 Jahre alt, kastriert, hat aber leider keinen Chip. Besonderes Merkmal: kleiner Schönheitsfleck an der rechten Nasenseite. Wenn sie jemand sieht oder gar einfangen kann bitte bei Wohlhöfner melden!

 Minka
vermist seit: Anfang Dezember 2015
letzter Sichtungsort:  Dietmannsried
Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse Mix
Kontakt: C. Wohlhöfner Tel. 0831 5206544 oder 0170 8059548

vermisst: Katze Shari

Hallo zusammen! Meinen Eltern ist leider am Sonntag 18.10.2015 18:30 Uhr ihre Katze Shari entlaufen. Alle Suchaktionen mit Nachbarn befragen, Suchzettel, etc. sind bis jetzt erfolglos. Hier mal ein paar Daten von Shari: Katze weiblich, tätowiert, getigert – siehe Bild, Alter ca. 1,5 Jahre

Shari
vermist seit 18.10.2015
letzter Sichtungsort Buchenberg-Ost
Geschlecht weiblich
Alter ca. 1 1/2 Jahre
Rasse EKH
Kontakt  C. Radtke – Tel. 0171/4647059