Category Archives: Katzen (privat)

Lele

Ich bin die Lele, eine 4-jährige, kastrierte Katzendame. Ich suche ein schönes Zuhause mit Freigang.

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Katzenvermittlung Frau Böck 08386-9914399

Katze Kira

Meine Katze Kira wird dieses Jahr 11 Jahre alt und hat aber auch schon einiges mitgemacht (Sturz aus dem 4. Stockwerk, 2 mal von einem Auto schlimm angefahren worden und 2 Schlaganfälle). Sie geht total gerne raus, holt sich auch mal Streicheleinheiten ab und ist trotz ihren Schlaganfällen eine begnadete Jägerin. Sie hat mich durch meine schwierigsten Zeiten begleitet. Jetzt musste ich leider die Entscheidung treffen, dass ein Zusammenleben auf Dauer nicht funktioniert. Mir fiel diese Entscheidung so schwer und ich habe es auch schon, Meinung des Arztes, viel zu lange ausgereizt.

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt 01629145294 oder Frau Böck 08386-9914399

Rosalie

Ich bin die Rosalie, eine 1-jährige, kastrierte Kätzin, die in Scheidegg zugelaufen ist, ich streunte 6 Monate umher. Zwischenzeitlich ist meine Besitzerin bekannt, aber leider kann ich nicht mehr in mein altes Zuhause. Deshalb suche ich nun ein neues, liebevolles Zuhause mit Freigang. Ich bin eine liebe, verschmuste Katze.

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Rasse EKH
Kontakt Frau Böck 08386-9914399

Rosi

Mein Name ist Rosi, da ich ursprünglich zugelaufen bin, ist mein Alter unbekannt. Ich bin eine zutrauliche, liebe Katze, die sehr gerne ein Zuhause mit Freigang hätte.

Geschlecht weiblich
Alter unbekannt
Rasse EKH
Kontakt Frau Böck 08386-9914399 oder 0170-818 02 03

Ani

Ani ist im Januar 2017 geboren, weiblich, kastriert und hat alle gängigen Impfungen, keinen Mikrochip und keine Tätowierung. Ani ist eine sehr verkuschelte Katze, welche viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten benötigt. Sie wurde ursprünglich sowohl in Spanien als auch in der Pflegestelle in Deutschland mit einer Vielzahl von anderen Katzen gehalten und verträgt sich mit diesen gut. Über eine Verträglichkeit mit Hunden ist leider nichts bekannt. Mit Kindern kommt Ani sehr gut klar, jedoch sollten diese ihren Bereich respektieren und nicht stürmisch auf sie zugehen. Auch Hochgehoben wird sie nicht gerne. Ursprünglich wurde Ani (geb. Mona) als Zweitkatze gehalten, leider ist unsere Cleo jedoch eine sehr ruhige Katze und hat sich von Ani sehr einschüchtern lassen. Wir vermuten jedoch, dass Ani am besten bei einer Familie leben sollte, bei welcher ein Teil öfter zuhause ist, nachdem sie viel Liebe und Zuneigung von Menschen benötigt und wenn sie diese nicht erhält auch lautstark dagegen protestiert, sodass sich nunmehr leider die Nachbarn beklagen und mich gebeten haben, zeitnah eine Lösung zu finden. Alle Versuche Ani zu beruhigen sind leider seit über zwei Jahren gescheitert, sodass ich mich gezwungen sehe, Ani die Möglichkeit zu geben, eine passendere Familie zu übergeben. Ani wurde bislang als Wohnungskatze gehalten und so auch ursprünglich an uns übermittelt. Wir hatten immer einen gesicherten Balkon, nachdem sie ein Sonnenanbeter ist. In Spanien selber wurde sie als Freigängerin gehalten und nachdem sie seit einigen Monaten versucht, aus der Wohnung zu flüchten, denken wir, dass sie auch gerne die Möglichkeit hätte nach draußen zu gehen.

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Katzenvermittlung Frau Böck 08386-9914399