Category Archives: Katzen (privat)

Willi und Lea

Der rote Kater heißt Willi, die Katze Lea. Willi ist ein unglaublich verschmuster, zutraulicher und freundlicher Kater, der gerne auf dem Schoß sitzt und sich herum tragen lässt. Er kann mit Kindern und auch mit Hunden. Geboren ist er 2011, er ist geimpft und kastriert. Außerdem Freigänger. Lea ist ein Mädchen, ebenfalls sehr zutraulich und verschmust, hat aber auch ihren eigenen Kopf, nur im besten Sinne natürlich. Sie kann mit kindern und Hunden, ist aber auch zufrieden, wenn nicht. Sie ist 2008 geboren, geimpft und kastriert und Freigängerin. Wegen einer Katzenhaarallergie des Sohnes müssen sie leider schweren Herzens weggeben werden. Es ist nicht nötig, dass sie zusammen vermittelt werden. Beide kommen mit anderen Katzen klar.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter 8 Jahre/11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831-25 550 oder Frau Böck 08386-9914399

Katzen Lupo, Lilly und Lisa

Nr.1 Kater Lupo Lupo 8 Jahre ist ein total verfressener Kampfschmuser, echt unkompliziert.

Nr.2 Mädel Lilly Lilly 8 Jahre, ist die lustige und verspielte und folgt auf schritt und tritt.

Nr.3 Mädel Lisa Lisa 8 Jahre, ist die ruhige und eher zurückhaltende Katze. Sie würde gerne nur den ganzen Tag gestreichelt werden. Da wäre ein ruhiger Haushalt von Vorteil. Schweren Herzens muss ich mich, wegen einer Allergie, von meinen 3 Kleinen trennen😢. Lupo und Lisa sind Geschwister und von mir mit der Flasche großgezogen worden, dementsprechend menschenbezogen. Alle 3 verstehen sich sehr gut miteinander, können aber auch einzeln vermittelt werden. Sie sind an Freigang in ruhiger Umgebung gewöhnt und Hunde kennen sich auch. Ich suche ganz dringend ein liebevolles Zuhause!!

Geschlecht männlich/weiblich
Alter 8 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831-25 550 oder Frau Böck 08386-9914399

Chaplin

Ich bin Chaplin (auch „Chappi“ genannt), ein 6-jähriger Kater, kastriert und geimpft, Freigänger. Wenn ich erstmal Vertrauen gefasst habe, bin ich anhänglich, verschmust und ein sehr treuer Begleiter. Ich wünsche mir einen ruhigen Platz mit Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und ich möchte „dazugehören“. Bisher hatte ich eine Katzenklappe. Mein neues Zuhause wünsche ich mir unbedingt mit Freigang.

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Katzenteenies

Drei Katzenteenis , zwei Mädchen und ein Bub ,10 1/2 Monate ( Stand 6/19 ) , suchen ein liebevolles Zuhause . Sie sind überzeugte Freigänger ,deshalb sollte sich ihr neues Zuhause in verkehrsberuhigter Lage befinden . Sie kennen die üblichen Geräusche im Haushalt ,sind stubenrein und mit Katzen und Hund aufgewachsen . Kinder kennen sie nicht , daher sollten , falls gegeben , diese ab ca. 10 – 12 Jahre sein .
Abgabe gerne auch an ältere Menschen , wenn diese , im Fall der Fälle ,
einen Plan “ B “ haben , den im übrigen Menschen jeden Alters haben sollten , die ein Tier besitzen.
Die Drei hatten keinen guten Start ins Leben , wobei es die kleine schwarze Mona noch einmal mehr traf , sie erlitt einen grausigen Unfall , der schlußendlich dazu führte , dass ihr der Schwanz amputiert werden mußte .
Sie bekommen hochwertiges Trockenfutter ( ausschließlich ) , da sie auf anderes Futter reagieren – bei Interesse mehr dazu .
Sie sind entwurmt , gechipt/tätowiert und sterilisiert / kastriert und werden Ende des Monats (06.) geimpft .
Bei ernsthafter Interesse gerne melden und es wäre schön , vorab ein wenig über die Menschen und Lebensumstände im ( evtl. ) neuen Zuhause zu erfahren .

Geschlecht männlich/weiblich
Alter 10 1/2 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831-25 550 oder Frau Böck 08386-9914399

Vermisst: Kater Simba

Seit Donnerstag vermissen wir unseren Kater Simba. Er ist ein Jahr alt, hat ein gestreiftes Fell (Bild im Anhang). Er ist kastriert, und hat ein weiߟes Kinn.

Der Finder erhält 50,- EUR Belohnung.

Simba
vermist seit 05.05.2016
letzter Sichtungsort 87477 Sulzberg
Geschlecht männlich
Alter ca. 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt  Fam. Buchenberg 08376/425 oder 0174/9397425

Vermisst: Katze Gina

Katze Gina wird seit dem 08.12.15 vermisst. Wurde das letzte mal in Probstried bei Dietmannsried gesehen.
Gina ist weiblich wurde April 2012 geboren. Rasse tricolor. Sie ist gechipt und bei tasso gemeldet.

Vermisst: Gina
vermist seit 08.12.2015
letzter Sichtungsort Probstried
Geschlecht weiblich
Alter ca. 2 Jahre
Rasse EKH tricolor
Kontakt  M. Rauer, 01742702766

Vermisst: Katze Minka

Unsere Katze Minka ist vor ca 5-6 Wochen in Dietmansried entlaufen.
Wir selbst kommen aus Kempten, das heißt, dass unsere Minka in einer für sie komplett fremden Umgebung abgängig ist. Minka ist 3 Jahre alt, kastriert, hat aber leider keinen Chip. Besonderes Merkmal: kleiner Schönheitsfleck an der rechten Nasenseite. Wenn sie jemand sieht oder gar einfangen kann bitte bei Wohlhöfner melden!

 Minka
vermist seit: Anfang Dezember 2015
letzter Sichtungsort:  Dietmannsried
Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse Mix
Kontakt: C. Wohlhöfner Tel. 0831 5206544 oder 0170 8059548

vermisst: Katze Shari

Hallo zusammen! Meinen Eltern ist leider am Sonntag 18.10.2015 18:30 Uhr ihre Katze Shari entlaufen. Alle Suchaktionen mit Nachbarn befragen, Suchzettel, etc. sind bis jetzt erfolglos. Hier mal ein paar Daten von Shari: Katze weiblich, tätowiert, getigert – siehe Bild, Alter ca. 1,5 Jahre

Shari
vermist seit 18.10.2015
letzter Sichtungsort Buchenberg-Ost
Geschlecht weiblich
Alter ca. 1 1/2 Jahre
Rasse EKH
Kontakt  C. Radtke – Tel. 0171/4647059