Category Archives: Katzen (Gnadenhof)

Nila

Die süße Nila ist ein kleines Babykätzchen mit einem Alter von ca. 4-5 Monaten. Sie wurde in einem schlechten Zustand gefunden, mittlerweile aufgepäppelt und ist nun bereit, ihn ein neues Zuhause mit Freigang zu ziehen. Sie ist sehr lieb und verschmust.

Geschlecht weiblich
Alter 4-5 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Bobby

Ich bin ein 8-jähriger, kastrierter Perserkater namens Bobby. Mein Frauchen kam leider ins Pflegeheim, deshalb habe ich mein Zuhause verloren. Ich bin sehr traurig und würde mich freuen, wenn ich wieder einen schönen Platz mit Freigang bekäme. Ich bin ein ganz ruhiger, braver Zeitgenosse.

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Rasse Perserkater
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Anton

Mein Name ist Anton, ich bin frisch kastriert und ca. 2 Jahre alt. Ich bin ein sehr lieber, unkomplizierter und verschmuster Kater, der gerne ein Zuhause mit Freigang hätte.

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre/Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Emma

Die Emma ist ca. 3 Jahre alt und kastriert. Sie war eine wilde Katze, sie hatte Babys, die schnell vermittelt waren und nun ist Emma noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang. Sie ist anfangs sehr ängstlich, taut aber auf, wenn sie jemanden kennt.

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle) oder Frau Böck 08386-9914399

 

Lilly

Mein Name ist Lilly, ich bin 2 1/2 Jahre alt und kastriert. In den letzten Monaten habe ich sehr viel mitgemacht, deshalb war ich anfangs ziemlich durch den Wind, als ich hier abgegeben wurde. Ursprünglich habe ich mit meinen ehem. Besitzern auf einem Bauernhof gewohnt, dort durfte ich raus und alles war bestens für mich. Dann sind wir umgezogen und ich war nur noch in der Wohnung eingesperrt. Das war für mich schon sehr schlimm, dann hat uns noch unser Frauchen verlassen und mein Herrchen musste mich sehr schweren Herzens abgeben, weil er viel arbeiten muss und ich immer allein Zuhaus war. Wenn ich mich eingewöhnt habe und Vertrauen gefasst habe, bin ich anhänglich, lieb und verschmust. Katzentypisch kann ich allerdings auch mal meine Krallen zeigen, wenn ich etwas nicht möchte. Andere Katzen kenne ich und komme gut mit ihnen klar.

Geschlecht weiblich
Alter 2 1/2 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Kasimir (Patenschaft)

Unser Kasimir ist 7 Jahre alt, kastriert und hat chronischen Katzenschnupfen. Er ist bei Fremden sehr ängstlich und flüchtet. Deshalb lebt er schon lange hier auf dem Hof. Für ihn kann gerne eine Patenschaft übernommen werden.

 
Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

Mausi (Patenschaft)

Mausi ist eine sehr scheue Kätzin, die seit vielen Jahren als Freigängerin auf dem Gnadenhof lebt. Sie ist 11 Jahre alt und würde sich über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Maxi (Patenschaft)

Maxi ist ein 5-jähriger, kastrierter Kater, der sehr ängstlich und schüchtern ist. Er lebt schon einige Zeit hier auf dem Hof und fühlt sich pudelwohl. Leider hat er chronischen Katzenschnupfen. Für ihn kann eine Patenschaft übernommen werden.

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Balu (Patenschaft)

Ich bin der Balu, ein ca. 7-jähriger, kastrierter Kater. Ich bin Fremden gegenüber sehr scheu und lebe deshalb schon seit vielen Jahren auf dem Gnadenhof. Fotografieren mag ich nicht, das sieht man mir an… Auch für mich kann man eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Mogly (Patenschaft)

Mogly ist mittlerweile 11 Jahre alt, kastriert und lebt seit 10 Jahren auf dem Gnadenhof. Er ist sehr scheu und da er deshalb nicht vermittelbar ist, würde er sich auch über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Gino (Patenschaft)

Gino ist ein ca. 4-jähriger, kastrierter Kater, der schon ein paar Jahre als Freigänger auf dem Gnadenhof lebt. Er fühlt sich hier sehr wohl und ist bei fremden Menschen sehr scheu. Deshalb könnte man für ihn auch eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter ca. 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Tschërti

Hallo! ich bin der Kater Tschërti. Ich bin sieben Jahre alt und kastriert. Mein Fell ist schwarz und ich habe weiße Pfotten und einen weißen Kragen. Ich bin sehr verschmust und an Kinder gewöhnt. Leider habe ich manchmal ein Problem mit meiner Inkontinenz und wäre deshalb am liebsten Freigänger. Ich hoffe sehr, daß ich trotz meines Handicaps eine zweite Chance bekomme und ein neues Zuhause finde.

Tschërti
Geschlecht männlich
Alter ca. 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831/25550 (Frau Kienle)