Category Archives: Katzen (Gnadenhof)

Fundkater Stadtweiher

Dieser sehr süße Langhaar-Mix-Kater streunte wohl schon einige Tage im Bereich Stiftallmey-Stadtweiher umher. Wir haben ihn am Donnerstag abend in der Feichtmayrstr. abgeholt. Er ist sehr zutraulich, lieb und menschenbezogen. Leider nicht gechipt und nicht tättowiert. Diesen süße Kerl muss doch jemand vermissen?

Geschlecht männlich
Alter wir schätzen ca. 9 oder 10 Monate
Rasse Langhaar-Mix
Kontakt  Frau Weiß 0831/5705480 ; 0831 – 25 550 (Frau Kienle-Gnadenhof)

 

Katzenbabys, Katzenbabys und nochmal Katzenbabys

Und schon wieder sind 7 Katzenbabys von einem Bauernhof bei uns abgegeben worden. Schon wieder ein Hof mit unzähligen Katzen, die sich seit Jahren vermehren und der Bauer sich nicht kümmert. Glücklicherweise kümmert sich eine liebe Frau vor Ort und es wurden alle Kätzinnen kastriert. Nun suchen die süßen Babykätzchen schöne Plätze mit Freigang.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter ca. 8 Wochen
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Rexi

Rexi ist der Bruder von Robby, auch er ist ca. 4 Monate alt und draußen geboren, deshalb hätte auch er gerne ein neues Zuhause mit Freigang. Er ist noch etwas schüchtern, aber man kann ihn hochnehmen und anfassen, er ist also nicht total scheu.

Geschlecht männlich
Alter ca. 4 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Robby

Der süße junge Kater heißt Robby und ist ca. 4 Monate alt, er ist sehr liebesbedürftig und lässt sich gerne kraulen. Er hätte gerne ein neues Zuhause mit Freigang, da er draußen geboren ist und bisher immer draußen gelebt hat.

Geschlecht männlich
Alter ca. 4 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Luna

Die süße Luna ist eine 3-farbige Glückskatze, sie ist 9 Jahre alt und kastriert. Völlig unerwartet ist ihr Frauchen verstorben, nun ist sie natürlich sehr traurig und auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause mit Freigang. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste und ruhige Katze. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut.

Geschlecht weiblich
Alter 9 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Babykatze Luca

Babykatze Luca ist die Schwester von Schmusebär, also auch ca. 14 Wochen alt und noch etwas schüchterner. Sie braucht etwas Zeit, um sich einzugewöhnen, wird aber sicher auch bald zutraulich sein. Auch sie hätte gerne einen Platz mit Freigang.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 14 Wochen
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Strolchi

Suche dringend guten Platz!! Ich bin Strolchi, ein kastrierter gesunder braun-melierter friedlicher Kater. Ich bin ca. 11 Jahre alt und habe bis jetzt auf der Strasse gelebt. Dort musste ich viele schmerzliche Erfahrungen machen, deswegen bin ich auch ängstlich und zurückhaltend gegenüber meinen Artgenossen und auch Menschen. Ich brauche einen lieben Menschen, der viel Zeit und Geduld mit mir hat, damit ich Vertrauen fassen kann. Wer gibt mir ein warmes gemütliches neues Zuhause, bei dem ich mich sicher fühle und irgendwann mal wieder Freilauf habe, vielleicht auch als Zweit-Katze, aber die andere Katze müsste lieb zu mir sein!!

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831-25 550 oder Frau Böck 08386-9914399

Lilly

Mein Name ist Lilly, ich bin 3 Jahre alt und kastriert. In den letzten Monaten habe ich sehr viel mitgemacht, deshalb war ich anfangs ziemlich durch den Wind, als ich hier abgegeben wurde. Ursprünglich habe ich mit meinen ehem. Besitzern auf einem Bauernhof gewohnt, dort durfte ich raus und alles war bestens für mich. Dann sind wir umgezogen und ich war nur noch in der Wohnung eingesperrt. Das war für mich schon sehr schlimm, dann hat uns noch unser Frauchen verlassen und mein Herrchen musste mich sehr schweren Herzens abgeben, weil er viel arbeiten muss und ich immer allein Zuhaus war. Ich kann lieb und verschmust sein, bin aber leider auch sehr gerne schnell zickig und kratze und beisse dann. Andere Katzen mag ich leider auch nicht so gerne, ich verstehe mich besser mit Hunden. Ich lebe hier auf dem Hof als Freigängerin und bewache auch gerne das Treppenhaus, wenn fremde Leute rein wollen.

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Kasimir (Patenschaft)

Unser Kasimir ist 7 Jahre alt, kastriert und hat chronischen Katzenschnupfen. Er ist bei Fremden sehr ängstlich und flüchtet. Deshalb lebt er schon lange hier auf dem Hof. Für ihn kann gerne eine Patenschaft übernommen werden.

 
Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

Mausi (Patenschaft)

Mausi ist eine sehr scheue Kätzin, die seit vielen Jahren als Freigängerin auf dem Gnadenhof lebt. Sie ist 11 Jahre alt und würde sich über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Maxi (Patenschaft)

Maxi ist ein 5-jähriger, kastrierter Kater, der sehr ängstlich und schüchtern ist. Er lebt schon einige Zeit hier auf dem Hof und fühlt sich pudelwohl. Leider hat er chronischen Katzenschnupfen. Für ihn kann eine Patenschaft übernommen werden.

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Balu (Patenschaft)

Ich bin der Balu, ein ca. 7-jähriger, kastrierter Kater. Ich bin Fremden gegenüber sehr scheu und lebe deshalb schon seit vielen Jahren auf dem Gnadenhof. Fotografieren mag ich nicht, das sieht man mir an… Auch für mich kann man eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Mogly (Patenschaft)

Mogly ist mittlerweile 11 Jahre alt, kastriert und lebt seit 10 Jahren auf dem Gnadenhof. Er ist sehr scheu und da er deshalb nicht vermittelbar ist, würde er sich auch über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Gino (Patenschaft)

Gino ist ein ca. 5-jähriger, kastrierter Kater, der schon ein paar Jahre als Freigänger auf dem Gnadenhof lebt. Er fühlt sich hier sehr wohl und ist bei fremden Menschen sehr scheu. Deshalb könnte man für ihn auch eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter ca. 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Tschërti

Ich bin der Perserkater Tschërti. Ich bin mittlerweile bereits 10 Jahre alt und kastriert. Mein Fell ist schwarz und ich habe weiße Pfotten und einen weißen Kragen. Ich bin sehr verschmust und an Kinder gewöhnt. Leider bin ich inkontinent, weil ein Tierarzt mir fehlerhaft einen Katheter gelegt hat. Deshalb werde ich wohl auch hier auf dem Gnadenhof bleiben. Hier lebe ich seit Jahren und fühle mich als Freigänger pudelwohl.

Tschërti
Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Rasse Perser
Kontakt Gnadenhof – 0831/25550 (Frau Kienle)