Category Archives: Katzen (Gnadenhof)

Basti

Ich bin der Basti, ein 9-jähriger, kastrierter Kater. Was mir passiert ist, ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Meine Familie hat sich einen Hund angeschafft und ab dem Zeitpunkt durfte ich nicht mehr in die Wohnung, ich lebte lange Zeit nur im Treppenhaus und draußen und nun hat man mich zum Tierarzt gebracht und ich sollte eingeschläfert werden. Ein gesunder, topfiter Kater! Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, die mir ein schönes Zuhause mit Freigang bieten kann.

Geschlecht männlich
Alter 9 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lisa und Selma

Wir sind Selma und Lisa, wir sind schon immer zusammen, 14 Jahre alt und kastriert. Leider kam unser Frauchen völlig unerwartet ins Krankenhaus und kann uns auch leider nicht mehr zurück nehmen. Wir verstehen die Welt nicht mehr und sind total durcheinander. Wir waren immer reine Wohnungskatzen. Gibt es auch eine Chance für 2 alte Katzen?

 
Geschlecht weiblich
Alter 14 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lilli

Ich bin die Lilli, eine 2 1/2 jährige, kastrierte Kätzin. Ich wurde von einer Frau angefüttert, konnte dort aber dauerhaft nicht bleiben. Ich bin noch ziemlich schüchtern, das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Es gibt doch hoffentlich noch geduldige Menschen, dir mir ein Plätzchen mit Freigang geben können?

Geschlecht weiblich
Alter 2 1/2 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Fuchsi

Mein Name ist Fuchsi, ich bin ein ca. 5-jähriger, kastrierter Kater. Ich komme von einem Bauernhof, der Bauer ist gestorben und die Angehörigen möchten die ganzen zurückgebliebenen Katzen nicht. Deshalb bin auch ich auf der Suche nach einem neuen, guten Platz mit Freigang. Im Moment bin ich noch ziemlich durcheinander und ängstlich.

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Mogly

Ich bin der Gismo, ein kastrierter ca. 6-jähriger Kater. Hier bin ich ganz lieb, anhänglich und verschmust, mein ehem. Frauchen sagt aber dass ich schon auch mal beissen kann. Wenn ich ein Zuhause mit Freigang ohne kleine Kinder habe, klappt das aber bestimmt ganz gut mit mir.

Geschlecht männlich
Alter ca. 6 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Milly

Die Milly ist eine sehr hübsche, kastrierte, 7 Monate alte Katze. Anfangs ist sie sehr ängstlich, sie braucht einfach Zeit, deshalb wären geduldige Menschen von Vorteil. Sie mag andere Katzen und hätte gerne ein Zuhause mit Freigang.

Geschlecht weiblich
Alter 7 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle) Katzenvermittlung Frau Böck 08386-9914399

 

Chico

Ich bin der Chico, ein 8-jähriger, kastrierter Kater. Ich bin noch etwas durcheinander, weil ich mein Zuhause verloren habe, deshalb sitze ich fast immer im Kratzbaum. Meine Familie hat mich wg. Zeitmangel abgegeben. Zuletzt habe ich nur in der Wohnung gelebt, früher durfte ich auch raus, das war toll! Es wäre schön, wenn ich wieder einen Platz mit Freigang bekäme. Wenn ich jemanden kenne, bin ich lieb und verschmust. Hier wohne ich mit einer Kätzin zusammen, wir verstehen uns wunderbar.

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle) Katzenvermittlung Frau Böck 08386-9914399

 

Kim

Ich bin eine liebe braungetigerte kastrierte Katze namens Kim. Ursprünglich kam ich als Fundkatze hier her, da mich aber seit langer Zeit niemand vermisst, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang. Ich bin eine sehr verschmuste, anhängliche Katze die auch andere Katzen gerne mag.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 4 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Minni

Ich heiße Minni und ich bin eine Fundkatze, die gechippt ist. Über Tasso hat man rausgefunden, dass mein Frauchen verzogen ist, aber sie meldet sich leider nicht, obwohl sie mehrfach schriftlich benachrichtigt wurde. Da sie jetzt ziemlich weit weg wohnt, wird davon ausgegangen, dass sie mich nicht mehr wollte und mich einfach zurück gelassen hat. Ich bin 13 Jahre alt, lieb und verschmust und hätte gerne ein Zuhause mit Freigang.

Geschlecht weiblich
Alter 13 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Emma

Die Emma ist ca. 3 Jahre alt und kastriert. Sie war eine wilde Katze, sie hatte Babys, die schnell vermittelt waren und nun ist Emma noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang. Sie ist anfangs sehr ängstlich, taut aber auf, wenn sie jemanden kennt.

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle) oder Frau Böck 08386-9914399

 

Lilly

Mein Name ist Lilly, ich bin 2 1/2 Jahre alt und kastriert. In den letzten Monaten habe ich sehr viel mitgemacht, deshalb war ich anfangs ziemlich durch den Wind, als ich hier abgegeben wurde. Ursprünglich habe ich mit meinen ehem. Besitzern auf einem Bauernhof gewohnt, dort durfte ich raus und alles war bestens für mich. Dann sind wir umgezogen und ich war nur noch in der Wohnung eingesperrt. Das war für mich schon sehr schlimm, dann hat uns noch unser Frauchen verlassen und mein Herrchen musste mich sehr schweren Herzens abgeben, weil er viel arbeiten muss und ich immer allein Zuhaus war. Wenn ich mich eingewöhnt habe und Vertrauen gefasst habe, bin ich anhänglich, lieb und verschmust. Katzentypisch kann ich allerdings auch mal meine Krallen zeigen, wenn ich etwas nicht möchte. Andere Katzen kenne ich und komme gut mit ihnen klar.

Geschlecht weiblich
Alter 2 1/2 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Kasimir (Patenschaft)

Unser Kasimir ist 7 Jahre alt, kastriert und hat chronischen Katzenschnupfen. Er ist bei Fremden sehr ängstlich und flüchtet. Deshalb lebt er schon lange hier auf dem Hof. Für ihn kann gerne eine Patenschaft übernommen werden.

 
Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

Mausi (Patenschaft)

Mausi ist eine sehr scheue Kätzin, die seit vielen Jahren als Freigängerin auf dem Gnadenhof lebt. Sie ist 11 Jahre alt und würde sich über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Maxi (Patenschaft)

Maxi ist ein 5-jähriger, kastrierter Kater, der sehr ängstlich und schüchtern ist. Er lebt schon einige Zeit hier auf dem Hof und fühlt sich pudelwohl. Leider hat er chronischen Katzenschnupfen. Für ihn kann eine Patenschaft übernommen werden.

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Balu (Patenschaft)

Ich bin der Balu, ein ca. 7-jähriger, kastrierter Kater. Ich bin Fremden gegenüber sehr scheu und lebe deshalb schon seit vielen Jahren auf dem Gnadenhof. Fotografieren mag ich nicht, das sieht man mir an… Auch für mich kann man eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Mogly (Patenschaft)

Mogly ist mittlerweile 11 Jahre alt, kastriert und lebt seit 10 Jahren auf dem Gnadenhof. Er ist sehr scheu und da er deshalb nicht vermittelbar ist, würde er sich auch über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Gino (Patenschaft)

Gino ist ein ca. 4-jähriger, kastrierter Kater, der schon ein paar Jahre als Freigänger auf dem Gnadenhof lebt. Er fühlt sich hier sehr wohl und ist bei fremden Menschen sehr scheu. Deshalb könnte man für ihn auch eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter ca. 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Tschërti

Hallo! ich bin der Kater Tschërti. Ich bin sieben Jahre alt und kastriert. Mein Fell ist schwarz und ich habe weiße Pfotten und einen weißen Kragen. Ich bin sehr verschmust und an Kinder gewöhnt. Leider habe ich manchmal ein Problem mit meiner Inkontinenz und wäre deshalb am liebsten Freigänger. Ich hoffe sehr, daß ich trotz meines Handicaps eine zweite Chance bekomme und ein neues Zuhause finde.

Tschërti
Geschlecht männlich
Alter ca. 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831/25550 (Frau Kienle)