Category Archives: Katzen (Gnadenhof)

Rizzi

Rizzi heißt eigentlich Maurizio, wurde aber immer Rizzi gerufen. Er ist vor 13 Jahren auf einem Hof geboren. Rizzi ist äußerst gutmütig und verträglich. Er streitet nie und balgt und schmust gern mit den anderen Katern. Wenn er zusammen mit seinem Kumpel Achille ein Zuhause bekäme, wäre das toll, er wäre sicherer und hätte einen Kumpel, den er lange kennt. Rizzi ist ein lieber, aber ängstlicher Kater. Er braucht Zeit um sich an neue Menschen und Situationen zu gewöhnen. Rizzi hatte bisher Freigang und hätte auch gerne ein  Zuhause in dem er raus darf.

Geschlecht männlich
Alter 13 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Achille

Ich bin der Achille, ein 9-jähriger, kastrierter Kater. Leider bin ich auf einem Auge komplett blind und auf dem anderen Auge sehe ich auch nicht mehr 100%-ig. Meine Vorbesitzerin meint, dass ich in meinem neuen Zuhause trotzdem rausgehen sollte, weil ich einen großen Drang nach draußen habe. Ich war immer Freigänger, perfekt wäre ein Zuhause auf dem Land, mit wenig Autoverkehr. Ich habe mit 4 anderen Katzen auf einem Anwesen gelebt, Rizzi ist ein guter Kumpel von mir, gerne kann man uns auch zu zweit aufnehmen. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, taue aber schnell auf.

Geschlecht männlich
Alter 9 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Picasso (Patenschaft)

Ich bin der hübsche Picasso, ein alter, kastrierter Kater, der schon einige Zeit hier auf dem Hof lebt. Mein genaues Alter ist nicht bekannt, aber so ca. 14 – 16 Jahre alt werde ich schon sein. Solange ich drinnen war, war ich leider unsauber und niemand wollte mich. Jetzt lebe ich hier als Freigänger und fühle mich pudelwohl. Vielleicht gibt es jemanden, der für mich eine Patenschaft übernehmen möchte?

Geschlecht männlich
Alter ca. 15 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Peach

Ich bin die Peach und ich war ursprünglich eine wildlebende Katze, die niemand gehörte und die an einem Hof gefüttert wurde. Hochschwanger wurde ich hier abgegeben und nun habe ich meine 5 Babys groß gezogen und bin bereit für ein neues Zuhause. Ich bin frisch kastriert und gechipt und würde mich sehr über ein Zuhause mit Freigang freuen. Meine Kinder haben alle bereits Plätze gefunden.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 3 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lena

Die Lena kam als Fundkatze zu uns, da sie aber seit Monaten niemand vermisst, ist sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie ist eine liebe, verschmuste Katze, zeigt aber katzentypisch, wenn sie ihre Ruhe möchte. Mit anderen Katzen ist sie teilweise etwas zickig. Wir schätzen sie auf ca. 4-6 Jahre. Lena lebt nun bei uns auf dem Hof als Freigängerin, weil sie unbedingt raus wollte.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 4-6 Jahre
Rasse EKH grau
Kontakt  Gnadenhof : 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lilly (Patenschaft)

Mein Name ist Lilly, ich bin 3 Jahre alt und kastriert. In den letzten Monaten habe ich sehr viel mitgemacht, deshalb war ich anfangs ziemlich durch den Wind, als ich hier abgegeben wurde. Ursprünglich habe ich mit meinen ehem. Besitzern auf einem Bauernhof gewohnt, dort durfte ich raus und alles war bestens für mich. Dann sind wir umgezogen und ich war nur noch in der Wohnung eingesperrt. Das war für mich schon sehr schlimm, dann hat uns noch unser Frauchen verlassen und mein Herrchen musste mich sehr schweren Herzens abgeben, weil er viel arbeiten muss und ich immer allein Zuhaus war. Ich kann lieb und verschmust sein, bin aber leider auch sehr gerne schnell zickig und kratze und beisse dann. Andere Katzen mag ich leider auch nicht so gerne, ich verstehe mich besser mit Hunden. Ich lebe hier auf dem Hof als Freigängerin und bewache auch gerne das Treppenhaus, wenn fremde Leute rein wollen. Da ich mich hier pudelwohl fühle, möchte ich hier bleiben, würde mich aber freuen, wenn jemand für mich eine Patenschaft übernehmen würde.

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Kasimir (Patenschaft)

Unser Kasimir ist 7 Jahre alt, kastriert und hat chronischen Katzenschnupfen. Er ist bei Fremden sehr ängstlich und flüchtet. Deshalb lebt er schon lange hier auf dem Hof. Für ihn kann gerne eine Patenschaft übernommen werden.

 
Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

Mausi (Patenschaft)

Mausi ist eine sehr scheue Kätzin, die seit vielen Jahren als Freigängerin auf dem Gnadenhof lebt. Sie ist 11 Jahre alt und würde sich über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Maxi (Patenschaft)

Maxi ist ein 5-jähriger, kastrierter Kater, der sehr ängstlich und schüchtern ist. Er lebt schon einige Zeit hier auf dem Hof und fühlt sich pudelwohl. Leider hat er chronischen Katzenschnupfen. Für ihn kann eine Patenschaft übernommen werden.

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Balu (Patenschaft)

Ich bin der Balu, ein ca. 7-jähriger, kastrierter Kater. Ich bin Fremden gegenüber sehr scheu und lebe deshalb schon seit vielen Jahren auf dem Gnadenhof. Fotografieren mag ich nicht, das sieht man mir an… Auch für mich kann man eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Mogly (Patenschaft)

Mogly ist mittlerweile 11 Jahre alt, kastriert und lebt seit 10 Jahren auf dem Gnadenhof. Er ist sehr scheu und da er deshalb nicht vermittelbar ist, würde er sich auch über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Gino (Patenschaft)

Gino ist ein ca. 5-jähriger, kastrierter Kater, der schon ein paar Jahre als Freigänger auf dem Gnadenhof lebt. Er fühlt sich hier sehr wohl und ist bei fremden Menschen sehr scheu. Deshalb könnte man für ihn auch eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter ca. 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Tschërti

Ich bin der Perserkater Tschërti. Ich bin mittlerweile bereits 10 Jahre alt und kastriert. Mein Fell ist schwarz und ich habe weiße Pfotten und einen weißen Kragen. Ich bin sehr verschmust und an Kinder gewöhnt. Leider bin ich inkontinent, weil ein Tierarzt mir fehlerhaft einen Katheter gelegt hat. Deshalb werde ich wohl auch hier auf dem Gnadenhof bleiben. Hier lebe ich seit Jahren und fühle mich als Freigänger pudelwohl.

Tschërti
Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Rasse Perser
Kontakt Gnadenhof – 0831/25550 (Frau Kienle)