Category Archives: Allgemein

Murphy

Ich bin der süße Murphy, ich bin 2 Jahre alt und kastriert. Sehr gerne schmuse ich und leise mich streicheln und knuddeln, ich bin wirklich sehr menschenbezogen und lieb. In meinem neuen Zuhause möchte ich Freigang haben.

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Luna

Die liebe Luna ist 8 Jahre alt und kastriert, ihre Schulterhöhe beträgt 48 cm. Sie ist freundlich und fühlt sich unter anderen Hunden sehr wohl. Deshalb wäre es auch gut, wenn sie als 2. Hund vermittelt werden könnte. Alleine bleiben kann sie aktuell noch nicht so gut. Sie läuft sehr gut an der Leine mit und ist brav und freundlich zu jedem, dem man begegnet. Katzen und Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein, die mag sie nicht, die möchte sie jagen.

Geschlecht weiblich
Alter 8 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Willi

Ich bin der Willi, ein 2-jähriger, kastrierter Kater. Ich bin sehr verschmust und anhänglich. Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut. Ich hätte gerne ein Zuhause mit Freigang.

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Moritz

Ich bin der Moritz, ein 5-jähriger, kastrierter Kater. Leider ist der neue Freund von meinem Frauchen allergisch auf mich und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Bisher war ich Wohnungskater, aber ich möchte schon sehr gerne raus, meint mein Frauchen. Deshalb wäre ein Zuhause mit Freigang toll für mich. Ich bin ein lieber, zutraulicher, sehr verspielter Kater.

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle) – Frau Böck 08386-9914399

 

Sandy

Die nette Sandy ist 7 Jahre alt und kastriert. Leider hat sie etwas kurze Beinchen für ihren Körper, aber sie stört´s nicht. Sie springt trotzdem fröhlich mit den anderen Hunden umher und wenn man rein kommt begrüßt sie einen freundlich. Sie ist ein ganz braves Hundchen. Draußen ist sie noch etwas unsicher und schüchtern.

   
Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Bonnie

Ich bin die Bonnie und ich lebe schon länger hier auf dem Hof. Dass ich bisher noch nicht in der Vermittlung war, liegt daran, dass ich noch nicht gut an der Leine laufen konnte. Das habe ich nie gelernt. Es wurde viel geübt mit mir und mittlerweile klappt es schon ganz gut. Drinnen bin ich total anhänglich, zutraulich und verschmust, wirklich eine ganz tolle, fröhliche Hündin. Draussen bin ich noch unsicher, aber das ändert sich sicher bald. Ich bin 4 Jahre alt, kastriert und meine Schulterhöhe beträgt 55 cm. Andere Hunde zum Spielen finde ich toll.

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Malinko

Ich bin der Malinko, ein ca. 6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 52 cm. Anfangs bin ich noch etwas schüchtern und zurückhaltend, lerne aber schnell und fasse Vertrauen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, ich lebe im Rudel mit 3 anderen Hunden zusammen.

 
Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Maya

Maya zog mit 15 Wochen in ein Zuhause, als sich heraus stellte das Sie eine Hüftdysplasie hat ( sie hat an beiden Seiten keine Hüftpfannen) und nun musste die arme Hündin kurz vor Weihnachten ihr vertrautes Heim verlassen und wartet in einer Hundepension auf ein Zuhause. Sie liebt es zu spielen und zu toben. Hat Energie und freut sich ihres Lebens. Sie ist gut mit allen Hunden verträglich und hat keinerlei Probleme mit Menschen. Sie geht brav an der Leine, ist abrufbar und fährt super im Auto mit. Sie ist ein ganz normaler 1 jähriger spielfreudiger Hund der seine normale Bewegung und Spass braucht. Sie hat in der letzten Zeit nie gehinkt oder Schmerzen angezeigt. Derzeit steht deshalb auch keine Operation an. Somit ist Maya bereit Interessenten kennenzulernen. Maya wäre Ideal für eine Familie mit größeren Kindern, die Maya auch geistig auslasten, normale Spaziergänge sind kein Problem, nur sollte sie kein Agility ect. machen und viele Treppen steigen müssen.

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Ferris

Unser lieber Ferris lebt nun schon seit Oktober hier auf dem Gnadenhof. Er ist ca. 9 Jahre alt, kastriert und hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm. Der Ferris ist wirklich ein ganz toller Hund, er ist sehr umgänglich mit den anderen Hunden. Von jedem lässt er sich das Futter klauen, er geht jedem Ärger aus dem Weg. Auch zu Menschen ist er sehr freundlich und liebenswert. Für sein Alter ist er noch sehr fit und kräftig und geht sehr gerne Spazieren. Das durfte er in den letzten Jahren als Langzeitinsasse in einem rumän. Hundeshelter, in dem er auf ca. 4 qm mit anderen Hunden lebte, nicht. Umso mehr geniesst er nun jeden Ausflug und ist sehr fröhlich, oft noch verspielt und dankbar.

Geschlecht männlich
Alter ca. 9 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Henry

Ich bin der Henry, ein ca. 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 52 cm. Leider habe ich mein linkes Hinterbein und einen Teil von meiner Rute verloren. Wie das passiert ist, ist nicht bekannt. Mich stört es aber überhaupt nicht, ich spiele und tobe trotzdem fröhlich mit meinen Hundekumpels durch den Garten. Zu Menschen bin ich freundlich und liebenswert.

Geschlecht männlich
Alter ca. 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Barny

Ein sanfter Riese ist unser ca. 10-jähriger, kastrierter Barny mit einer Schulterhöhe von 65 cm. In einem sehr schlechten Zustand wurde er an einer Autobahn aufgelesen und aufgepäppelt. Nun ist er hier bei uns auf dem Hof und macht uns große Freude. Er ist so ein netter, teilweise noch verspielter Hunde-Opi, der sich sehr freuen würde, wenn er auf seine alten Tage noch ein eigenes Zuhause bekäme. Er ist sehr gutmütig und verträgt sich sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen gut.

Geschlecht männlich
Alter ca. 10 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Deniz

Dieser kleine Traumhund namens DENIZ ist auf der Suche nach seiner Familie! Ganz verträglich und lieb lebt er im ständig überfüllten Tierheim der ARCA Jaén in Andalusien. Anfangs ist der Hundebub ein bißchen schüchtern, doch er kann die menschliche Nähe und seine Streicheleinheiten mittlerweile schon sehr genießen. Wir glauben dass er das gar nicht kannte, weil wohl noch selten jemand nett zu ihm war. Der Mischlingsrüde lebte lange auf der Straße in einem kleinen Ort, verborgen und heimlich. DENIZ suchte nachts nach Essbarem, das fiel einer Tierfreundin dann mal auf. Sie stellte ihm täglich Essen raus und DENIZ holte es gerne ab, doch ans Einfangen war erst nach vielen Wochen zu denken. Schließlich landete er doch noch in der Obhut von Maria del Mar! Nun wartet er auf sein Ticket ins Glück, kastriert, geimpft und gechipt kann der Mini reisen. Mit 7,5 kg und 41 cm Schulterhöhe reicht ihm auch ein kleines Sofa. Er ist im Februar 2017 geboren, also gute 2,5 Jahre jung.

Geschlecht männlich
Alter 2 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Mädi

Ich bin die liebe Mädi, eine kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 52 cm. Mein Alter beträgt ca. 8 Jahre. Ich bin eine freundliche, gut mit anderen Hunden verträgliche, ruhige, unauffällige Hündin. Sehr gerne lasse ich mich streicheln und kraulen, das geniesse ich sehr.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 8 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Babykatzen Jacky, Tammy, Sammy und Bob

Die 4 Geschwister Jacky, Tammy, Sammy und Bob sind 3 Kätzinnen und ein Kater. Alle sind schwarz und noch etwas schüchtern. Sie sind mittlerweile knapp 6 Monate alt, kastriert und auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter 6 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Kuba

Kuba Mittelasiatischer Owtscharka, geb. 28.12.2015, Rüde, Gechipt , Geimpft , EU Heimtierausweis ,nicht kastriert Wir sind die 3. Besitzer Kuba kam mit 6 Monaten zu uns , stark unterernährt , traumatisiert sehr Kopfscheu, nicht stubenrein. Wir haben den Hund aus reinem Mitleid aufgenommen und wussten nicht was auf uns zukommt . Sieht man das süße Knuddelbärchen kann man schnell mal vergessen was ein Herdenschutzhund so mit sich bringt: Territorialverhalten, Wach- und Schutztrieb. Dies zeigt er auch sofort bei Fremden. Kuba ist keinesfalls ein Hund, an dem sich unerfahrene Halter mal ausprobieren sollten. Denn wir sind uns sicher, dass er dann schneller wieder bei uns ist, als wir schauen können. Sein sehr großes Misstrauen gegenüber Menschen zeigt, dass Kuba Gewalt kennt und dies öfters zu spüren bekam. Bei uns lebt er mitten in der Familie , Aussenhaltung kennt er nicht . Alleine lassen wurde oft versucht , ergebnislos , er jault unentwegt. Er ist ein Angsthund .Bei uns hat er erst Alltagsgeräusche, motorisierte Fahrzeuge etc kennengelernt es hat sich viel zum Guten entwickelt und bei einigem haben wir bis heute keine Chance ihm die Angst zu nehmen . ( Wird bei Interesse ausführlicher erläutert). Trotzdessen ist er rassebedingt nachts sehr wachsam . Wir möchten daher HSH-erfahrene Menschen finden, die wissen wie man mit dem Hund umgeht. Eigenheim mit Grundstück sollten vorhanden sein. Ein Haushalt mit kleinen Kindern ist nicht das Richtige . Ebenso möchten wir ihn nicht zu vorhandenen Rüden vermitteln. Wir haben viel Zeit in ihn investiert was nicht mehr möglich ist . Er wird von unserem Bordercolliemischling provoziert und attackiert . Eine dauerhafte Seperation ist räumlich kaum möglich . Daher sucht er dringend einen passenden Platz.

Geschlecht männlich
Alter fast 4 Jahre
Rasse Mittelasiatischer Owtscharka
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Katze Mausi

Wir vermissen seit Mittwoch, den 23.10.19 unsere Katze Mausi. Sie ist weiblich, nicht kastriert, ist schwarz weiß. Im Gesicht halb schwarz halb weiß und auf der Nase kleiner rosa Punkt. Die Pfoten sind weiß. Sie ist drei Jahre alt. Sehr zierlich und klein. Falls sie bei Ihnen abgegeben wird, bitte ich Sie sich bei mir zu melden.

vermist seit 23.10.19
letzter Sichtungsort Kempten, Sligostr.
Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse
Kontakt  Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle), Frau Weiß 0831-5705480

 

Lucas

Hier kommt der LUCAS! Der goldige Hundebub ist ein fröhlicher und immer gut gelaunter Mitbewohner in einem Zwinger des Refugios der ARCA Jaén. Er kommt mit den anderen Hunden bestens aus, und zu einem Spielchen ist der LUCAS immer aufgelegt. Seine ehemalige Pflegefamilie berichtet, dass er auch gut Katzen leben kann. Das Leben im Haus mit ihm sei harmonisch und ohne Probleme gewesen. Nun wartet der hübsche Kerl schon viel zu lange hinter Gittern. Er geht sehr gerne spazieren und auf seinen Namen hört er gut. Der LUCAS ist im Juni 2018 geboren, er misst 50 cm und wiegt 20 kg, kastriert, geimpft und gechipt kann er Spanien verlassen, wenn hier bei uns seine erste eigene liebevolle Familie auf ihn warten würde. LUCAS wurde als Junghund ausgesetzt, er versteckte sich in einer verlassenen Fabrikhalle und suchte am Tag etwas zu Essen im nahegelegenen Dorf. Mitfühlende Leute brachten ihn schließlich zu Maria del Mar.

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Meca

Die schöne MECA würde so gerne ihren 4. Geburtstag in ihrer eigenen liebevollen Familie feiern! Mitte Dezember 19 wäre das, wie sieht es aus? Nach eineinhalb Jahren hinter Tierheimgittern ist das doch mal an der Zeit. MECA ist eine sehr liebe und total verschmuste Hundedame, sie mag gerne gestreichelt und in den Arm genommen werden, ihr Köpfchen versteckt sie dann gerne in der Armbeuge der Person. An der Leine geht sie vorbildlich, und bei den – leider seltenen – Spaziergängen liebt MECA es sehr, alle Gerüche genau zu untersuchen. Und mal nach einer Maus graben? Ja, sehr gerne. Die Podenco-Dame ist aktiv und voller guter Energie, jeder mag die sympathische MECA. Auch ihre vielen Zwingerkumpels, sie ist immer friedlich und gut drauf. Sie wiegt 14 kg, misst 50 cm Schulterhöhe und kann kastriert, geimpft und gechipt das spanische Tierheim in Richtung Geburtstagsfeier in D/A/CH verlassen. Gibt es jemanden, gerne auch mit Kindern und Ersthund, der sie einladen möchte?

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Kia

Die KIA ist eine sehr brave und liebe Hundedame von 10 Jahren (Stand: 10/19). Mit allen verträglich und fröhlich genießt sie das Tierheimleben in der ARCA Jaén, wer weiß schon wie ihr voriges Dasein ausgeschaut hat!? Sie ist auch noch ganz verspielt. Die KIA mag Kinder sehr gerne, und sie liebt es an der Seite ihrer Menschen zu sein. Die Mischlingshündin hört auch gut auf ihren Namen, wenn man ihr ruft kommt sie gleich angesaust. Zu einem anderen Hund kann KIA gerne, sie verteidigt nur anfangs ihr Essen, wahrscheinlich kennt sie den Hunger besser als ihr lieb ist. Geimpft, gechipt, kastriert kann KIA nach Deutschland reisen, leider hat sie eine kupierte Rute – so ist ihr der Weg in die Schweiz versperrt. Sie wiegt 17 kg und misst 55 cm Schulterhöhe. KIA war von ihrem Halter, einem Jäger, zum Tierarzt gebracht worden, er wollte dass man sie einschläfert, sie war ihm zu alt und zu friedlich geworden. Zum Glück weigerte sich der Arzt KIA zu töten und er informierte Maria del Mar, die sie abholte und ihr nun so die Chance gibt auf ein liebevolles Zuhause

Geschlecht weiblich
Alter 10 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Cora

Die goldige CORA stellt sich vor! Die Podenco-Mischlingshündin ist eine von den „Unsichtbaren“ im Tierheim der ARCA Jaén. Lieb, brav, verträglich, zurückhaltend und still – da drängen sich zu oft andere Hunde in den Fokus. So kommt es, dass die Schöne nun schon ihr halbes Leben hinter Gittern verbringt. CORA wird im November 19 zwei, mit 8 kg und 43 cm Schulterhöhe passt sie auf jedes Sofa. Mit fremden Menschen ist CORA anfangs ein wenig schüchtern, aber man kann sie anfassen und streicheln, sie genießt das dann nach einer Weile auch sehr. Kastriert , geimpft und gechipt kann CORA Spanien verlassen, allerdings erst wenn sie hier von ihrer liebevollen Familie erwartet wird. CORA wurde nahe einer Autobahnauffahrt ausgesetzt, sie lief dort völlig planlos entlang. Zum Glück nahmen nette Menschen sie mit und brachten sie zu Maria del Mar.

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Rasse Podenco-Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Barbie

Ich bin die Barbie, eine 7-jährige, kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von knapp 60 cm. Mein ganzes bisheriges Leben habe ich mit meiner Mutter (die vor kurzem mit 14 Jahren verstorben ist) bei einem alten Mann verbracht, der uns aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnte. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei lieben Leuten, die etwas Hundeerfahrung haben sollten, weil ich leider nicht allzu viel Erziehung genossen habe. Im Grunde bin ich sehr lieb, aber beim Gassi gehen auch oft wild und ungestüm, v.a. wenn andere Hunde kommen. Die Mädels, die immer mit mir Gassi gehen, kommen sehr gut mit mir zurecht. Hier auf dem Gnadenhof lebe ich seit längerem mit wechselnden Hunden zusammen, das klappt gut. Katzen möchte ich jagen.

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Billy

Mein Name ist Billy und ich bin ein 7-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Ich bin eigentlich ein sehr lieber, anhänglicher, fröhlicher Hund. Zuletzt war ich bei einer älteren Dame, die leider nicht stark genug war, um mich zu halten. Ich bin ein kräftiger Hund, der leider gerne Radfahrer, Roller und Busse jagen möchte. Deshalb sollte ich zu hundeerfahrenen Menschen, die mit mir üben. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Zuhause bin ich ein ruhiger, völlig unkomplizierter Kuschelhund, der auch gut mal alleine bleiben kann.

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lima

Die Hündin Lima Lima befindet sich auf einer Pflegestelle in 87527 Sonthofen,

Schulterhöhe: 65 cm Gewicht: 26 kg Kastriert: ja

Lima sucht ein neues Zuhause Lima verfügt über einen guten Grundgehorsam, ist stubenrein und kennt es, stundenweise allein zu bleiben. Sie geht gern ausgiebig spazieren, läuft mit auf der Langlaufloipe, am Fahrrad und schwimmt sehr gern. Aufgrund ihres Jagdtriebes ist sie nicht überall ableinbar, kennt es aber, an der Schleppleine zu laufen. In ihrem bisherigen Zuhause lebte Lima als Einzelhund. Mit vertrauten Personen ist sie verspielt und verschmust. Auf fremde Menschen und neue Situationen reagiert Lima mit Unsicherheit. Lima mag keine Kinder, daher sollten Kinder und Kleintiere sich nicht in ihrem künftigen Zuhause befinden. Lima sucht hundeerfahrene Menschen und selbstsichere Hunde, die ihr helfen, ihre Unsicherheiten weiter abzubauen. 

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Wellensittiche

Wir sind ein Wellensittich-Pärchen, das auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, weil unser Frauchen leider unerwartet verstorben ist.

 
Geschlecht männlich/weiblich
Alter
Rasse Wellensittiche
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Picasso (Patenschaft)

Ich bin der hübsche Picasso, ein alter, kastrierter Kater, der schon einige Zeit hier auf dem Hof lebt. Mein genaues Alter ist nicht bekannt, aber so ca. 14 – 16 Jahre alt werde ich schon sein. Solange ich drinnen war, war ich leider unsauber und niemand wollte mich. Jetzt lebe ich hier als Freigänger und fühle mich pudelwohl. Vielleicht gibt es jemanden, der für mich eine Patenschaft übernehmen möchte?

Geschlecht männlich
Alter ca. 15 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lämmer

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook. Nordfriesland- Eiderstedt Deutschlands größter Lammfleisch Produzent: Jahr für Jahr im Juli das gleiche Geschehen plötzlich verschwinden die ach so süßen Lämmer von den Weiden gerade mal die Ältesten 5-6 Monate die Jüngsten gerade 3 Monate alt um den Weg des Fleisches anzutreten. 50kg und nicht mehr darf ein Lamm wiegen sonst gibt es weniger Geld pro KG Lebendgewicht. 14 wunderschöne Lammböcke & 4 hübsche Lämmer müssen jetzt dringendst gerettet werden! Bitte wer mag helfen es fehlt die Auslöse von 168€ pro Lamm und wer mag immer zweierweise Lämmer übernehmen? Hat einen großen Garten und wünscht sich schon immer einmal ein Lamm zu haben? Für alle Fragen gebe ich gerne ausführlich Information! Bitte zögert nicht lange die Lämmer sind angemeldet für den Sammeltransporten über den Lämmerhändler für die KW. 32. Der Gedanke unerträglich, der Sammeltransport erfolgt über einen großen Viehtransporteur ein Doppelstöckiger Zug mit zwei Waagen in der Farbe gelb! ansässig hier auf Eiderstedt. ( mehr schreibe ich jetzt nicht) Man sieht ihn NONSTOP die BAB nach Karlsruhe voll beladen tausende von kleinen Lämmern liefern! Dort ist Deutschlands größter Lämmerschlachthof. Aber, dort lassen die geringste Zahl der Lämmer ihr Leben, Hauptabnehmer ist die Türkei und da wissen wir alle was die jungen Tiere dort erwartet. Doch ein großer Teil geht weiter über den Atlantik per Schiff in den Libanon 🇱🇧 Wer dort noch lebend ankommt den erwartet dann zuletzt die Hölle. Ich schreibe das weil es einfach die schlichte Realität ist. Im Anhang sende ich ein Video bitte Vorsicht hier wird Gewalt gezeigt. Leider genau DAS DIE Realität. Ich glaube wir können gemeinsam viel bewegen deshalb mein Aufruf um schnelle Hilfe für diese Lämmer. Sollte auf Grund der Kürze der Zeit und der Urlaubszeit einige wenige Tage verschoben werden müssen bitte unbedingt eine PN an mich Ggfls. Könnte ich sie im Stall bei mir unterbringen. BITTE MELDET EUCH SCHNELL https://www.facebook.com/ciampolillo/videos/10216592773485719/ DANKE LAURA MAIL: xnasax@gmx.de Mobil: 0449-152 37122196 Bitte Nachricht auf AB sprechen Oder SMS schreiben Ich selber habe auch eine Gruppe Lämmer hier in der letzten Woche gerettet möchte den restlichen Lämmern eine Chance auf ein 2.tes Leben geben. Bitte bitte feste Teilen und Freigabe dafür erfolgt hiermit.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter
Rasse Lamm
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Chinchillas Fiona und Flora

Fiona (hellgrau) ist die Mutter und Flora die Tochter (dunkelgrau), Fiona ist 2 Jahre alt und Flora 1 Jahr. Wir suchen ein Zuhause, in dem wir artgerecht in einem großen Käfig mit regelmäßigem Auslauf gehalten werden.

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre/1 Jahr
Rasse Chinchillas
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Vermisst: Mizili

Wir vermissen seit 24.08.17 unsere Katze Mizili, sie ist kastriert, aber nicht gechipt. Sie trägt ein weißes Zeckenhalsband und ein Halsband mit Tel.Nr. Wir vermissen sie sehr und freuen uns über jede Nachricht!

vermist seit  24.08.17
letzter Sichtungsort  Boleitestäffele
Geschlecht weiblich
Alter 15-18 Monate
Rasse  EKH
Kontakt  Fam. Siedenhans-Geiger Tel.: 0157-74739022